Schweres Geschütz (Metroid Prime Hunters)

Weiß jemand woher man schweres geschütz herbekommt denn ich brauche das fürs erste land um die Tür aufzubekommen

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:03 von Suicune97

3 Antworten

du musst erst des sternenrchive und dann bei alinos den ersten endgegner besiegen und dann nach vesper fliegen und da is dann battlehammer (musst in dem raum wo er is die schalter scannen + flüssigkeit in behälter):)

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:47 von seequre

Ja du meisnt den Battlehammer denn kriegt man nur auf Vesper mit den kann man ja die grünen Türen und Wände wie auch immer sie heißen aufmachen.In dem großen Raum wo man nur Alt.Form benutzen kann gibts ja verschiedene Eingänge der eine glaub der in der Ecke ganz auf der anderen Seite oben führt am Ende in den Raum so bald du drinnen bist bist du gefagen aber nich weiter schlimm denn du gehst in den Scannmodus und scannst die 4 Schalter die du normal nicht siehst und dann kommt auch der Battlehammer aus irgenteiner Kammer hoch.

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:36 von gelöschter User

genau :)

Antwort #3, 12. August 2010 um 23:31 von seequre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)