Schwierigkeitsgrad? (GoW Chains of Olympus)

Ist das Spiel schwierig? Ich bin nicht so gut im PSP-Zocken und wollte fragen, ob mir einer ne Schwierigkeitsbeschreibung geben könnte? (Am besten von 1 (leicht) bis 10 (schwer))

Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:08 von thomas-L98

4 Antworten

Also ich hab das spiel erst heute bekommen und ich finde das Spiel eigentlich sehr leicht Stufe 2
Es gibt dort die Schwierigseitsstufen Sterblicher ,?,Spartaner und Gott ich habe sterblicher gewählt(weil man aus irgend einen Grund nicht gott auswählen kann )
Kurz gesagt wirst du schon schaffen

Antwort #1, 03. August 2010 um 23:43 von playboss2

Also ich hab das spiel auch schon seit paar tagen und ich muss sagen auf stufe 1 ( sterblicher) ist es leicht zu spielen... auf stufe 2 (Spartaner) geht es noch soo also es ist schon schwerer aber damit kommt man eigentlich auch gut klar .. aber die letzen stufen schaff ich nicht wegen der persephone ^^ :)

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:32 von PSP_SUCHTIXD

alter und dann Gott modus das is scheiße schwer da stirbst du bei dem ersten miniendgegner (Basiliskenkopf aus der Wand) Schon beim 2. Feuerball wenn de nich aufpasst und der Zyklop erst... also Sterplicher is man in gut 2Stunden durch wenn man schnell is und die Vids weglässt STUFE 1 aber Gottmodus mindestens STUFE 9

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 00:23 von gelöschter User

Das ist das leichteste Spiel, was ich auf PSP kenne! Da ist ja Loco Roco schwerer. Nur die Rätsel sind manchmal schwer.

Antwort #4, 03. April 2011 um 17:35 von Vic_Cipriani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)