Kuh und Stall (Harvest Moon)

Also, ich habe mir einen Tierstall bauen lassen und eine Kuh gekauft. Die will jetzt aber nicht in den Stall und es ist gerade Winter geworden. Wie bekomme ich die Kuh in den Stall?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:15 von Thayra

3 Antworten

du musst sie entweder dahin schieben oder dir eine glocke kaufen, sie zu dir rufen und dann hinein schieben.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 02. August 2010 um 14:19 von Emmanuellla

Ja, danke schön^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 14:37 von Thayra

Und wenns immer noch nicht funkzuionirt probir sie mal in stall zu schieben weis aber nit aob das geht

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:22 von Schrauble

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link