Tachyon (Ratchet & Clank - Destruction)

ich brauch hilfe ich schaffs eínfach nicht mehr.machs zum 2. mal hab rida v auf v5 und alphakanone auf vx aber ich schaffs nicht bitte paar tipps

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:16 von Cheater4123

4 Antworten

Wenn ihr auf dem Asteroiden seid dann schmeiß in seine nähe NANOSCHWÄRMER und beschieß ihn die ganze Zeit mit dem FLAMMENWERFER.

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:17 von Jesse-Andersen

kauft dir erst mal den goldenen grooviton und sch meißt ihn immer (erst wenn grooviton verschwindet nachwerfen)(der goldene grooviton hat unentlich mun.) dann beschießt du ihn erst mit der alphakanone bis sie lehr ist dann schießt du die R.I.D.A leer

dann müsste er wenig leben haben, jetzt nimmst du ihn die restlichen leben mit anderen waffen

Antwort #2, 04. August 2010 um 22:57 von -tomi123-

wenn du die R.I.D.A. besitzt schießt du sie leer dann mit der alphakanone und dann noch mit der raketenwaffe(sorry name vergessen)
achja und er groovitroon hilft auch.

Antwort #3, 21. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

kauf die RIDA 4 EVER level die hoch dan macht jader einzelne dieser roten laser über 5000 schaden

Antwort #4, 26. August 2010 um 20:07 von 27jason27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link