Rang weg ! (BF Bad Company 2)

hey leute ich habn ziemlich blödes problem
ich bin nämlich letztens bis zum 2. rang aufgestiegen, hatte danach kein bock mehr und beendet und am nächsten tag war mein rang weg die neuen waffen und alles weg
das ist mir jetzt schon n paar mal passiert und ich wollt wissen ob ich das irgendwie speichern muss oder was anderes machen muss, damit ich nciht immer von vorne anfangen muss.
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:20 von desti666

8 Antworten

Im Multiplayer sowie auch beim Singleplayer speichert es automatisch. Selten hatte ich auch das Problem, dass ich nach einem Match ins Hauptmenü zurückkehrte und dann auf Rang 0 war. Ich verliess das Game, startete erneut, loggte mich ein und da war ich wieder auf meinem alten rang. Wenn du glaub ich weiterspielen würdest, würde es deine alte Statistik überschreiben. Ansonsten wüsste ich im Moment auch keine andere Lösung

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:35 von Tempenny

@ desti666
bei Fragen zu BC2 siehe hier

http://www.battlefield-company.de/2010/07/bc2-t...

Dein Problem ist unter "Punkte/Statistiken werden nicht gespeichert" zu finden

Du musst einfach auf "ranked Servern spielen" Da ansonsten die Punkte nicht gespeichert werden.

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:28 von Emma87

ich hab es mehrmals neu gestartet aber alles war weg ist schon etwas niederschmetternd ^^
welche ranked server?
da werdich vom punkbuster immer gekickt wo wir beim nächsten problem wären ich hab aber auch pech mit dem spiel^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 21:29 von desti666

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Dann lies dir bitte diese

http://www.battlefield-company.de/2010/07/bc2-t...

Anleitung durch. Dort ist alles haargenau erklärt was du machen musst.
Bitte lies einfach dieses FAQ... da steht wirklich alles Wichtige drin!

Antwort #4, 02. August 2010 um 21:42 von Emma87

sry emma87 da steht echt alles drin hab leider nicht bis ganz unten geguckt^^
scheint zu klappen
dann habich nur noch eine frage
ich hab ja jetzt keinen rang aber muss man wirklich 3 stunden durchzocken( so wars bei mir), damit man endlich diesen rang erreicht?
weil das hat mich die ganze zeit genervt dassich immer bis 6500 durchzocken musste

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:47 von desti666

Nein du kannst auch zwischendurch aufhören. Der speichert jede Fortschritt ab! :)

Aber die Ränge dauern bald noch viel länger ;) Die hohen Ränge erfordern teilweise 200.000 Punkte :)

Alle Abzeichen und Ränge, samt welcher Punktzahl du brauchst und was du dadurch freischaltest siehst du hier

http://www.battlefield-company.de/2010/03/bad-c...

Antwort #6, 02. August 2010 um 21:53 von Emma87

ach du heilige ******* ^^
näääää das ist viel zu viel die level 50 protzer machich auch so fertig ^^
ok vielleicht auch nicht
ja weil ich hatte mich schon gewundert dassich immer weiterspieln musste aber jetzt habich schonmal 120 punkte *stolz*
danke für eure hilfe und eure schnellen antworten :)

Antwort #7, 02. August 2010 um 21:56 von desti666

Kein Problem, dafür sind wir hier! :)

Viel Spaß!

Antwort #8, 02. August 2010 um 22:02 von Emma87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)