Verbotene karten und 2andere fragen (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

1.Wie schafft man es das man verbotene Karten wie cyberdose benutzen kann?
2.in welchem booster ist cyberdose?
3.wie schalte ich die booster frei für die ich 50%der Karten brauch (die mit Instinkt im Namen ) ich hab schon 69%der Karten

Frage gestellt am 02. August 2010 um 14:24 von brix1

3 Antworten

1. schließe die story von 6 seite 1 karackteren ab
2. im booster mit den verbotenen karten^^
(spiel mit nem 5'c durch dann kriiegst du es)
3. spiel weiter das spiel hat ne komplette macke wegen dem fetten sprachpaket

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:11 von LightningTiger

ich wurde kein verbotenen karten spielen, dann spielt der gegner automatisch sein bestes deck

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:24 von Yuwayn

Also 2 seite einer noch und dann noch und mit King jyaku noch 3herzen holen
und dann weiterspielen das mit dem sprach Paket hab ich nich gecheckt aber ich Spiel dann mal weiter danke
(grübel grad ob das mit dem pack schwarze Dame auch so lange dauert XD)
haben die alle noch bessere decks oder was ?
Und Jumbo hat keine Ähnlichkeit mit einem 5Ds caracter oder soll er die 5c akiza sein

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:28 von brix1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)