Summon beschwören? (Patapon 3)

Wie kann man diesen komischen Summon beschworen? Kommt der manchmal einfach so, oder gibt es da einen Trick?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:10 von WALL_E

8 Antworten

Nein es ist der Don-DonDon-DonDon Befehl, um diesen Befehl zu machen brauchst du aber eine volle Fever-Leiste (Gold-Leuchtend/Glitzernd)
Während dem Summon-Modus kannst du einfach drauf los trommeln, es ist egal was oder wie du trommelst, aber gut wäre es wenn du eine bestimmte Melodie zur Musik trommelst.

Was der Summon-Modus bewirkt:
- Wiederbelebt verstorbene Teammitglieder
- Während des Summon-Modus die ganze Zeit im Hero-Modus (Da wo man so ein Zeichen über dem Kopf hat)
- Am Ende des Summon-Modus kommt noch eine total starke Attacke von dem "Djinn"

Hoffe konnte helfen - Playah

Antwort #1, 07. August 2010 um 15:03 von Playah

Das weiß ich, aber ich weiß nicht, wie man den auslößt...

Antwort #2, 07. August 2010 um 21:40 von WALL_E

Ich denke, dass ist nix für leute, die die ersten beiden nicht gespielt haben:

Wenn du es gespielt hast, dann gib so lange befehle perfekt ein im fever modus bis die fever leiste Golden wird (ich weiß, widerholung), dann machst du quasi die wunderbeschwörung von den ersten teilen:
bei 1__-___2__-__3__-__4__-
___Don___DonDon___DonDon_
___x______x__x_____x__x___

Dann sollte der summon kommen

Antwort #3, 24. August 2010 um 22:19 von Kaisho-San

Danke ich habs jetzt raus ;-)

mfg. Pyskiper

PS. Im Spiel heiße ich Pymani

Antwort #4, 25. August 2010 um 13:44 von WALL_E

ich krieg das irgendwie nicht hin wenn ich versuche die x kobienation zu machen aber dann geht mein fieber weg koennt ihr mir helfen

Antwort #5, 21. November 2010 um 14:25 von cruely

wenn die Fieberleiste voll ist musst du anstatt Pata Pata Pata Pon oder so einfach Don DonDon DonDon eingeben. Also anstatt dem ersten Pata ein Don Anstatt dem zweiten Pata zwei Dons ganz schnell hintereinander und dann nochmal anstatt dem dritten Pata zwei Dons schnell hintereinander. Und das Pon in diesem Fall läßt du einfach weg :)

Antwort #6, 23. November 2010 um 15:07 von WALL_E

hm funktioniert immernoch nicht... was mach ich nur falsch? die fieberleiste ist ja voll, aber bei mir geht die leiste dann auch weg

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 20:22 von basti789

ich hab beim ersten mal geschaft dank eurer hilfe ddddddaaaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeee

Antwort #8, 19. Dezember 2011 um 20:33 von atlayan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)