hilfe aufgabe des waldläufers (Dragon Quest 9)

ich soll drei feuerchimären mit hilfe von giftdolch besiegen und die sollen dann nur durch gift erledigt werden das problem ist aber das das gift nur 4lp bei denen abzieht mus ich eine andere waffe einsetzen? derjenige der das giftdolch einsetzt ist übrigens ein krieger

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:15 von TheRealGoldenboy

10 Antworten

du kannst die lp ruhig beinah auf null bringen mit normalen angriffen, und dann das gift den rest mahcen lassen, das zählt auch. habs heute so gemahct ^^

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:23 von Inkaflare

hey das funzt ja wirklich tank you^^
eine frage noch in welcher reihenfolge hast du die wölfe erledigt?

Antwort #2, 02. August 2010 um 15:34 von TheRealGoldenboy

welche wölfe?

Antwort #3, 02. August 2010 um 15:35 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
diese wehrwölfe die ich zuerst mit kriegschrei lahmlegen und noch in der selben runde die noch killebn muss

Antwort #4, 02. August 2010 um 15:47 von TheRealGoldenboy

ah ja, das hab ich auhc noch nicht hingekriegt. hab zwra schon ziemlich viel versucht. wir können ja unsere versuche miteinander teilen.
hast du den kriegsschrei schon benutzt bevor du irgendeien anderen scahden geamhct hast?

Antwort #5, 02. August 2010 um 15:51 von Inkaflare

@ Inkaflare
du solltest versuchen mit dem gruppenmitglied das am meißten schaden macht, den wolf anzugreifen, derjenige mit dem kriegsschrei, soll, falls er schneller als der wolf ist, abwehren, und der rest auch. in der nächsten runde dann kriegsschrei und alle die schneller als der wolf sind, müssten dann angreifen. wenn alles klappt ist der wolf, bevor er was tun kann, bzw bevor die nachricht mit dem vor schreck erstarrt oder so kommt,tot und du hast einen von 5 getötet.

ich hoffe mein kleiner roman hat geholfen ;)

Antwort #6, 04. August 2010 um 11:57 von AkArOy

ah, ok. dann muss ich ncoh trainieren, mein kampfkünstle rist der einzige der schneller als der wolf ist ^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 12:03 von Inkaflare

und was bekommt man dafür?

Antwort #8, 04. August 2010 um 12:10 von TheRealGoldenboy

den kampfmeister glaub ich. ich hab den quest noch net beendet, weil ich kb mehr hatte zu spielen, nachdem ich es entdeckt hab. ich mach momentan nur die quest mit den chimären.

Antwort #9, 04. August 2010 um 15:05 von AkArOy

das mit den wölfen habe ich probiert aber es funktioniert nicht ich habe es in schreck gesetzt und habe mit allen angegriffen bevor die nachricht kam

Antwort #10, 04. August 2010 um 15:23 von TheRealGoldenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)