wichtig (Zelda Wind Waker)

ich kann nur 200 rubine tragen und muss schon die splitter fürs triforce sammeln wie kann ich machen das ich mehr tragen kann?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:19 von Hanser

1 Antwort

Pass auf, teile deine Karte mal in Felder auf (es sind ja insgesamt 49)
Kennzeichne von OBEN nach UNTEN mit A-B-C...G
Kennzeichne von LINKS nach RECHTS mit 1-2-3...7

Schwimm jetzt zu folgenden Bereichen und besuch die Feen.
In Klammern steht welches Item du brauchst um zur Fee rein zu kommen.

A-3 (nichts)
C-5 (Bomben)
D-7 (Hammer)
C-1 (Hammer)
F-4 (Bomben)
G-4 (Bummerang, es ist ein Oktobus)
Präludien (Bomben)- die Fee im Wald.
B-2 Mutter Kind Insel die gibt die Eis und Feuer Pfeile.

Bei jeder Fee gibt es was.
Entweder mehr Bomben (bis 99) oder mehr Pfeile (bis 99) oder mehr Rubine (bis 5000).

G-4 Oktobus, den findeste dort, wo viele Möwen in der Luft fliegen. Besieg ihn und die Fee erscheint und erweitert dir deine Magieleiste.

Hier ist auch ne Karte, damit du mit der Kennzeichnung besser klar kommst.
/gcube/zelda-wind-wake...

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:23 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)