demo vom usb stick auf die xbox (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie mache ich die demo version von meinem usb stick auf die xbox wo muss ich den reinstecken, was muss ich machen?


danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:21 von Slipshit95

19 Antworten

also vorne wo du auch die controller reinstecken kannst einfach den usb stick rein machen. dann auf spielebibiotheck und dann steht die da. wenn nicht noch auf demos gehen ( oder testversion, keine ahnung wie genau das jetzt heißt)

Antwort #1, 02. August 2010 um 15:49 von NineTailNaruto

das klappt bei mir nich

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:22 von Slipshit95

erkennt die xbox den usb stick nicht?

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:25 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenn ich den usb stick rein steck passiert nix^^ (falls du das meinst)

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:56 von Slipshit95

steck den stick nochmal rein und geh dann auf systemeinstellung und dann auf speicher und guck ob dort der usb stick ist.
hast du die demo einfach so auf den usb stick gezogen?

Antwort #5, 02. August 2010 um 17:00 von NineTailNaruto

ich hab die version gedownloadet und dann vom pc auf den stick gezogen

Antwort #6, 02. August 2010 um 17:07 von Slipshit95

version? meinst du die demo?

Antwort #7, 02. August 2010 um 17:06 von NineTailNaruto

ja^^ und da steht nur die festplatte unter speicher >.<

Antwort #8, 02. August 2010 um 17:08 von Slipshit95

bei mir ist das gleiche...und wenn ich das mit systemeintellung...speicher mache kommen nur ordner und so...und hab auch nur so auf stick gezogen...ich nehme mal an ich mach was falsch :D

Antwort #9, 02. August 2010 um 17:10 von oORoxOo

gleichfalls :P

Antwort #10, 02. August 2010 um 17:12 von Slipshit95

ne klappt noch immer net =(

Antwort #11, 02. August 2010 um 17:33 von oORoxOo

hast du xbox live? weil das mit dem usb stick wurde meines wissens nach erst mit einem update von xbox live eingeführt

Antwort #12, 02. August 2010 um 17:38 von NineTailNaruto

jo hab ich

Antwort #13, 02. August 2010 um 17:45 von oORoxOo

normalerweise müsste dann bei speicher die festplatte und usb gerät stehen. danach gehst du auf usb gerät gehen und die xbox stellt das dann ein das du den usb stick verwenden kannst

Antwort #14, 02. August 2010 um 17:52 von NineTailNaruto

die demo is einfach saved. es klappt nich! *closed*

Antwort #15, 02. August 2010 um 18:02 von gelöschter User

ja kann ich ja dann verwenden aber da sind dann überhaupt keine datein mehr zu sehn

Antwort #16, 02. August 2010 um 18:16 von oORoxOo

wo kann ich die demos denn runterladen wenn ich kein xbox live habe und dann auf nen usb stick machen

Antwort #17, 03. August 2010 um 10:24 von gelöschter User

die demo wird dann nicht funktionieren da sie nur auf der konsole zugelassen ist, auf der sie gedownloadet wurde.

Man darf die dateien auch nicht einfach auf den stick ziehen, man muss sich mit einem programm dort rein zeiehn in den richtigen ordner.

Antwort #18, 03. August 2010 um 16:33 von NineTailNaruto

und braucht man die goldmitgliedschaft um demos runterladen zu können

Antwort #19, 03. August 2010 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)