Frage zu den Fundstellen der Fragmente bei Koopuzzle (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Und zwar habe ich bisher 3 Puzzles gefunden aber in 2 Räumen bei den komischen roten Röhren komme ich nicht weiter.
Da muss man bei dem einen auf den schmalen Rand laufen anscheinend aber ich komme dort nicht hoch und beim anderen steht auch dieses komische rote Teil und muss auch auf die Erhöhung drauf was aber nicht geht.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:42 von alicia398

1 Antwort

es gibt einen ,,trick" wie man das schaffen kann.das kriegt man erst hin wenn du das 2. serum hast und nach toad town ins krankenhaus geht.da soll man diesen vogel(polly)einfangen und die schwester fortoada erklärt einem wie das geht.mario stellt sich an so ein rotes ding das aussieht wie ne koralle und bläst sich auf(später wenn du das gelehrnt hast kommt da luft raus,du hast die teile bestimmt schon gesehen).dann geht er auf luigis schultern und wenn du B drückst spingst du verdammt hoch.wenn du dann A drückst is alles wieder normal.sorry das es ein bisschen umständlich geschrieben ist aber ich wusste nicht wie ich das erklären soll. =) frunorjojo

Antwort #1, 10. August 2010 um 07:30 von frunorjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)