wie soll ich schwertmagier freischalten? (Dragon Quest 9)

zauberbann muss man ja mit dem zauberstab machen, aber um einen metallschleim zu vernichten braucht man ein schwert, sonst gehts fast nicht:(
weiss jemand ein tipp?
danke

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:52 von firefoxtill

3 Antworten

ja. ich geb zu es is schwer. Du usst erst den Bann machen und in der runde am besten mit allen anderen angreifen lassen da metallschleime nur 4HP haben. Ich weiß jetzt zwar nicht wie dein team aussieht, aber mit 2 einigermassen fähigen nahkämpfern ist das zu schaffen. ich Persöhnlich hatte da :Barde(held) mit schwert, Priester mit speer, krieger mit schwert und Magier mit stab. In der 1. runde ham bei mir immer alle ausser Mgier nen normalen angriff gemacht( da waren dann nur noch 1-2HP übrig) n normaler angriff des magiers hats dann immer getan. Auf den metallhieb würde ih verzichten, der is zu ungenau. Wenn du nun 2x 2HP abziehst is der schleim tot und du bekommst in nicht gezählt. Dafür tauchen die einfach viel zu selten auf, als das man die chance verschwendet.
Ich hoffe das hilft und ich hab dich nicht noch mehr verwirrt

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:02 von Hereon

danke für die antwort

sorry wenn ich frage, aber wo muss ich nach der alles neu abtei hin? nächste fygge und so

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:05 von firefoxtill

Labskausen im Süden^^ Aber mach dich auf nen schlimmen Dialekt gefasst.^^

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:57 von Hereon

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)