schmiede (Halo 3)

hey könnt ihr mir villt erklären wie das genau geht .Also ich hab mal bei einer map gesehen wenn man über eine bestimmte stelle läuft das dann plötzlich eine säule von links rausgesprungen ist und mich getötet hat . das war auf einer selbsterstellten map ( auf sandkasten) .wie kann ich so etwas bauen. ich möchte das so haben das ein block oder so von oben auf einen fällt wenn er sich halt unter dem block befindet.was mir auch aufgeffallen ist , war halt das ein benutzderdefieniertes-extra oder eine pallette in der nähe von dieser Säule war..

Frage gestellt am 02. August 2010 um 15:53 von gelöschter User

3 Antworten

xD das ist der einfachste Trick der Welt. Also alles was da abgelaufen ist war folgendes. Ein Grav-Lift oder auch eine Mann-Kanone druecken gegen eine Saeule oder einen Block. Das extra oder das Powerup was du gesehen hast verhindert das der Block ganz nach unten kann. Wenn also jemand das Powerup einsammelt kann der Block/Saeule ganz nach unten und die Person wird erschlagen das ist alles.

Hoffe konnte helfen wenn nicht dann gib einfach mal ein Halo 3 Fallentutorial bei Youtube ein :)

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:46 von Star-Wars-Fan

ok danke .Hab da noch ne frage und zwar wie geht das ohne power up? also in diesem "Floor" war einfach gar nichts..ich bin einfach ganz normal geradeaus lang gelaufen und bäm kam ne säule von links und ich war tot xD

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:58 von gelöschter User

geht in die schmiede und lösch ein paar sachen un dann kannst du es ja sehen

Antwort #3, 03. August 2010 um 00:36 von Pizza-Hero-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)