Offline Stufe 5 (komm net weiter) (Monster Hunter 3)

Hi Leute. Kann mir jemand sagen was ich tun soll wenn ich schon alle (8)Quests von Stufe 5 (Offline) bis NIEDER MIT DEM LAGIACRUS gemacht hab. ES kommen nämlich keine neuen Quests und ich hab schon alle Dörflerbitten gemacht.Wäre echt nett wenn mir jemand darauf antworten könnte. Danke im Voraus !

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:02 von choncho13

6 Antworten

Eigentlich solltest du langsam den Ceadeus machen können, bei mir ist das schon eine Ewigkeit her. Sorry, hab die Einzelheiten mitlerweile vergessen, aber Ceadeus ist der Einzige, der noch fehlt.

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:06 von Needbackup

kann ich aber net. und ich hab noch nich uragaan und so.

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:07 von choncho13

Du MUSST Uragaan töten.(Diese Quest ist nämlich eine sogenannte Key-Quest(Eine Quest, die Du machen MUSST))

Antwort #3, 02. August 2010 um 16:07 von Joel1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich erinnere mich nur noch daran, die Antike Maske von der Farm holen zu müssen, dann die Dörflerbitte zum reparieren zu machen und dann glaub ich noch eine Bitte, dass man Rohstoffe für das Unterwasser-Lager liefern soll..Bin grad recht ratlos dazu. Demnächst genau(!) den Text der Bewohner lesen und nicht flüchtig drüberschauen.

Antwort #4, 02. August 2010 um 16:10 von Needbackup

ich kann keine dörflerbitten mer machen. die option dörflerbitten ist nicht mehr da wenn ich den junior ansprecche. ich hab alle quests die mir zur verfügung stehen schon gemacht. aber uragaan hab ich net freigeschalten

Antwort #5, 02. August 2010 um 16:14 von choncho13

Schon mit dem Alten gesprochen, dem Dorfchef? Irgendwer muss dann wohl noch reden wollen, wenn du nix weiteres machen kannst.

Antwort #6, 02. August 2010 um 16:30 von Needbackup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)