Wie kommt man bei den Eispfad bei den zweiten Eis rutsche weiter? (Pokemon Soulsilver)

da ist so ein Eis rutsche und ich kann nur hin und her rutschen und ich kann einfach nicht weiter bitte hilf mir.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:09 von Pju1996

3 Antworten

ja, du musst bei der etage vorher die steine mit stärke in die schwarzen löcher schieben, pro loch ein stein und diese vier steine, die du dann durch die löchern schmeißt, landen dann auf der etage mit der riesigen eisfläche, da musst du dann einmal nach links rutschen auf den ersten stein zu, dann nach unten, dann wieder links und dann nach oben zum letzten stein, und zuletzt rutschst du auf den festen boden zu mit der leiter^^

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:44 von Jonnyfix

aber da gab kein Leiter oder sowas des ist am Anfang bei der Eispfad bei der zweite Eisrutsche bitte hilf mir noch mal oder schicken sie mir ein video von die Eispfad wie man laufen muss.

Antwort #2, 03. August 2010 um 08:54 von Pju1996

erster stein hoch dan links hoch links runter hoch und zu schlus rechts

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:22 von Onkelz-95

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)