Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir das 1.1 Patch von Flefront runtergeladen und wenn ich jetzt SWBF2 starte kommt diese Meldung "Keine CD/DVD im Laufwerk.
Bitte legen Sie die original "BattlefrontII" CD/DVD ein."
Ich spiele SWBF2 im abgesicherten Modus weil ich kein Bock habe immer die CD einzulegen.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:11 von Game2008

8 Antworten

Du hast wahrscheinlich die falsche Version von dem Patch gedownloadet. Du benötigst die internationale DVD-Version: http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... hier ist es die in der Mitte von den drei Möglichkeiten...(stehen am Ende der Seite)

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:32 von Spiesser33

1. es ist dieses Update: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... und muss ich einfach die DVD Version installieren und das andere Lassen?
2. Geht das im Abgesicherten Modus auch?

Antwort #2, 03. August 2010 um 09:28 von Game2008

1. Ja!
2. Wenn du damit meinst, dass du das Spiel danach immer noch im abgesicherten Modus starten kannst, dann funktioniert das auch weiterhin.

Antwort #3, 03. August 2010 um 13:40 von Spiesser33

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich muss jetzt die DVD version downloaden, korrekt?

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:23 von Game2008

also ich wollte jetzt die DVD version(update) installieren und da kam eine Meldung: SWBF2 ist schon auf dem neuesten Stand.
Sie brauchen dieses Update nicht installieren. Was nun?

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:33 von Game2008

Hast du immer noch die Meldung mit der falschen CD/DVD? Wenn ja, dann installiere swbf2 neu, danach aber mit dem richtigen Patch!

Antwort #6, 03. August 2010 um 16:00 von Spiesser33

ich kann gar nicht das DVD 1.1 Patch installieren

Antwort #7, 03. August 2010 um 16:05 von Game2008

Hast du schon neu installiert? Wenn ja: Nochmal, aber ALLES löschen!Das gesamte Verzeichnis C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II musst du manuell löschen. Mach vom Spielfortschritt(Der SaveGame-Ordner im GameData-Ordner)ein Backup! Dann sollte es klappen.Den gesicherten Ordner kopierst du dann wieder in den GameData-Ordner.

Antwort #8, 03. August 2010 um 16:27 von Spiesser33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)