Wo sind meine Homies? (GTA San Andreas)

Also ich habe grade die Mission gemacht als Cesar angerufen hat das CJ sich was ansehen soll nämlich das Ryder und Smoke mit Officer Tennpenny und die Ballas unter einer Decke stecken.
So dann später muss ich irgendwo hinfahren wo ich Sweet retten muss so alle Ballas habe ich abgeballert.
Später hat die Polizei CJ, dann saß ja CJ bei den Korrupten Polizei.
Wenig Später fuhr ich zur CJ Home dann sah ich auf einmal Ballas anstatt meine Homies.
Wo sind die denn alle?
Wann bekomme ich meine Homies wieder?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:17 von nfsfreaks

3 Antworten

die bekommst du erst in der Mission Homme coming das ist relativ am ende

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:19 von monstermaker158572782478657

nach diesen mission wurden alle
homies auf alle richtungen verteilt
aber du triffst manchmal auf einen der grove
jungs als kurier das, das geld irgendwo hin bringt
du wirdst von cesar da beauftragt das geld zu sammeln

ps.guck mal deine sexappel frage
hab da auch nochmal geantwortet

Antwort #2, 02. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

der kurier bringt kein geld, der bringt drogen

Antwort #3, 02. August 2010 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)