was ist das für ein ende? (RDR)

was ist das denn für ein ende der vater wird von 20 männer getötet mann ist das sche*** und traurig :( kommt da denn noch ein zweiter teil raus wo der sohn den hauptcharakter spielt?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:28 von katana_wolf

17 Antworten

weiß man nicht !

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:54 von DX-AreYouReady

red dead redemption ist ein zweiteiler. der von red dead revolver.

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:04 von gelöschter User

Gangsta127

Das Stimmt nicht red dead redemption spielt in einer ganz anderen zeit wie revolver wo hast du denn das gehört oder gelesen

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:32 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Könntest du vlt Spoiler dazu schreiben weil manche Leute hier das SPiel noch nicht durch haben und du ihnen damit das Ende verräts!

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:02 von Handplant

@Legend_Killer_Ro das weiss man schon wenn man den namen von RDRevolver hört. Und weil sie ein DLC für RDRedemption über RDRevolver mit alten charakteren.

Antwort #5, 02. August 2010 um 18:24 von gelöschter User

Wär cool wenn Rockstargames sowas wie GTA aus RDR mach würde so viele teile

Antwort #6, 02. August 2010 um 19:11 von feindlicheroffizier

bei dem ende habe ich fast geheult und der sohn ist irgendwie so eine pussy deswegen spiel ich gerade nur online

Antwort #7, 02. August 2010 um 19:36 von gelöschter User

Wäre geil wenn es, nur so als Beispiel, ein 2.Teil rauskämen würde, und Jack einen Sohn bekommen würde und der so richtig cool ist!
Aber dann soll Jack nicht so grausam sterben wie John!
Der Sohn von Jack lernt dann schon als Kind, so ähnlich wie John, freunde kennen, aber man muss dann in der Bande entscheiden, ob er ein Gesetzeshüter werden will, oder einfach kein Bandit mehr, oder dass er weiter mit der Bande zieht und sehr Reich wird!

Antwort #8, 02. August 2010 um 20:03 von gelöschter User

also hat er die wahl zwischen cola und wein :D

Antwort #9, 02. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

@ blacknite, wäre aber auch cool wenn er den sohn nach seinem vater bennenen würde. weil sein vater ihm ja sehr am herzen lag.

Antwort #10, 02. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

Ein Red Dead Redemption >>2<< ist scheisse
1. was soll am spiel verbessert werden
2. das spiel ist geil genug
3. wenn man noch ein teil rausbringt würde es nicht so oft gekauft unnd soo



FÜR MICH NICHT

Antwort #11, 02. August 2010 um 22:58 von gelöschter User

naja ich finde die könnten ruhig MEHR tiere machen, größere landschaft bessere MISSIONEN( weil die waren fast so langweilig wie bei gta 4 außer ein paar)mehr waffen,mehr tiere die man reiten kann und es wäre geil wenn man sein pferd überall anbinden kann weil es mich immer nervt wenn mein american standardbred bei bandenversteckmissionen mir folgt und gekillt wird und die sollten das mal so machen das der hauptcharakter so gut klettern kann wie in assassins creed hehe ;) auch wenns nicht möglich wär

Antwort #12, 03. August 2010 um 00:13 von katana_wolf

ookey.wodrauf willste denn noch reiten?
Auf Giraffen? :D
nee,ich finde R* sollte von Allem so ein game machen.
Vom Mittelalter.Zur zeit der Dinosaurier wär auch cool :D
und und und...
ich weis nich ob man an einem 2ten teil von RDR noch was besser machen könnte.

Antwort #13, 03. August 2010 um 08:46 von The_IcEman94

@ The_IcEman94, wie soll das denn in dino zeit gehen? biste dort en dino der mit katapulten rumballert? xD

du meinst eher so was mit den neandertalern oder? würde mehr sinn machen.

Antwort #14, 03. August 2010 um 18:20 von gelöschter User

jaa meint ich ja..sowas wie Turok.nur halt mir der R* Qualität.
und halt free roam.

Antwort #15, 04. August 2010 um 20:54 von The_IcEman94

ich finde das ende mal wieder voll unlogisch.die schießen dem bestimmt 10 kugeln an alle möglichen stellen aber der steht natürlich noch nee.

Antwort #16, 06. August 2010 um 21:15 von Erik12357

@Gangsta127 wie denn steinzeitmenschen?! die lebten doch nicht zur selben zeit!

Antwort #17, 07. August 2010 um 22:41 von yunzilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)