Intervention oder Barett? (Modern Warfare 2)

Welche findert ihr besser?
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Intervention oder Barett nehmen soll.
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:38 von gelöschter User

10 Antworten

nimm das was du willst und nerv nich mit diesen dummen fragen

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:57 von PhoenixSGA

Hast du keine Hobbys oder so?
Wenns dich nervt, behalts für dich...
...und nerv nich mit so dummen Antworten!

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:01 von gelöschter User

Die Barret ist besser, die Intervention aber stylischer.

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:25 von Hyozanryu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich benutze die Intervention zum Quickscopen !
Barret und Intervention sind gleich aber die Intervention ist Stylischer :D

Antwort #4, 02. August 2010 um 18:40 von Dragunooy

Ok,Danke!

Antwort #5, 02. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

Mit der Barret ist es leichter zu Quick- Noscopen wenn mann einzelt schiesst und nicht wie ein bekloppter Dauerfeuert.
Intervention ist Stylischer ist aber nicht ganz so leicht zu Quick- bzw Noscopen aber wenn mann es kann machts auch mehr Fun!

Antwort #6, 02. August 2010 um 22:13 von Chaoskid

Mann! Nimm das Intervention, denn mit der Intervention ist es viel einfacher.
Ich hab mit der Intervention zwar schon den Goldtitel nehm sie aber trotzdem nochch

I<3Intervention

Antwort #7, 03. August 2010 um 19:39 von Minotaurus

Nimm das Intervention?xP

Antwort #8, 03. August 2010 um 23:22 von Chaoskid

Ich zock nur mit der Intervention, geht VIEL besser, als mit der Barett. Aber das muss du einfach mal ausprobieren.

Antwort #9, 04. August 2010 um 11:45 von tommytaker

Ok,Danke nochmal!^^

Antwort #10, 05. August 2010 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link