Artillerie und Luftnahunterstützung (Operation Flashpoint 2)

Hallo zusammen.
Im Editor kann man ja den Artillery und Air support einstellen um später in der erstellten Mission sie(JDM, Mörser Haubitze etc.) zu verwenden. Das kann ich ja auch aber wie kann man den Rauch der Artillerie verwenden. Denn den kann man so nicht verwenden.
Bitte helft mir.
Im voraus DANKE!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 16:42 von marius58

3 Antworten

Hi marius58,
als du gehst bei "open game" auf "mission editor", öffnest den Ordner "Help", öffnest danach den Ordner "Missions" und an 3. Stelle steht dann "artelliry mssn. . Denn öffnest du. Nachdem du den Ordner geöffnet hast, gehst du auf "level lua." in der Taskleiste. Denn Programmíercode kopierst du dann einfach und fügst ihn dann in deine wunsch Mission ein. Nun eine Frage an dich: wie kann ich einen Luftangriff bsp. JDAM mehrmals ausführen?

Ich hoffe es es bei dir funktioniert.

Antwort #1, 24. September 2012 um 16:20 von Vietnamveteran1969

Hey :D,
also mit einer Antwort nach 2 Jahren hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet :D. Aber das macht ja nichts, auch wenn ich es mittlerweile auch herrausgefunden habe.

Nun zu deiner Frage.
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann setzt du einfach den Marker für "Artillery and Air support" ist dieser gesetzt öffnet sich rechts am Rand des Editors ein Fenster (Modify) in dem 2. Teil des Fensters kannst du die verschiedenen Arten an Ünterstützung sehen und dahinter ein Kästchen. Dort einfach eine beliebige Zahl eingeben( Sooft wie man auf die Unterstützung zurückgreifen will).
Und das Kästchen mit "Enabled" anklicken.

So ich hoffe doch mal, dass ich dir helfen konnte.

Antwort #2, 24. September 2012 um 16:45 von marius58

Hi marius58,
sorry das ich dir nicht helfen konnte, aber vielen, vielen Dank für deine Hilfe. Es hat alles funktioniert. Jetzt macht OF DR noch mehr fun.

Antwort #3, 26. September 2012 um 17:59 von Vietnamveteran1969

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)