cheat funktionieren nicht :( (GTA 4)

hallo zusammen, wer weis wieso das die cheats die man wärend dem spiel (nicht tel.) machen kann nicht funktionieren? mache ich da etwas falsch?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 15:02 von barbaros

15 Antworten

die cheats gehen bei vielen nicht (bei mir auch nicht)

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 15:04 von redmaschine

das sind fake cheats!:-(doffe, idioten die sowas machen-.-es gibt nur die tele cheats weitere wird es leider nicht geben-.-

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 15:07 von patrickkress

Also ich hab mir die ps3 (mit gta) am samstag gekauft und bin mehr als nur entäuscht die grafik ist drotz full-HD fernsehr schlechter als bei der Xbox 360 :-(

und bei der ps3 funktionieren nur handy-cheats

jedenfalls bei mir ist es so

ich werd jetzt die ps3 im e-bay verkaufen und mir eine Xbox 360%
zulegen.

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Woher willste wissen das die xbox besser is? kann auch am fernseher liegen..ich hab noch ein alten röhrenfernseher..mein freund ein mit hd und allen..und bei mir ist die grafik besser...ich würde leiber auch ma am spiel spaß denken P.S. Rockstarg* sagte auch das der untersched so gut wie gar nicht bemerkbar is...und nur wegen den cheats...ich lach...gta sollte man ohne cheats spieln!

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 15:15 von gelöschter User

also ich hab zwar die cheats noch nicht ausprobiert weil ich das spiel erst mal so duchzocken will bin mit der grafik voll zufrieden obwohl ich nur nen normalen tv habe aber werden die cheats nicht im telefonbuch gespeichert wenn man die eintippt? denn sonst wir doch auch vieles dort drin gespeichert?

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 15:18 von maddoxxx

...lol...Blume10 hat keine Ahnung von Games...PS3 ist das beste!

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 16:16 von Dome123

also ps3 ist ganz sicher nicht das beste... aber auch nicht schlechter.
es ist genau das gleiche...

@blume10
genau geh ne xbox 360 kaufen. wegen einem nicht vorhandnem unterschied :D
in gta 4 haste 3 grosse inseln die du alle gleichzeitig ohne ladezeiten betreten kannst. mit einer noch besseren grafik würde es nur noch ruckeln und zwar auf der ps3 genauso wie auf der xbox 360...

absoluter schwachsinn die grafik zu kritisieren wen ich mich an san andreas erinnere.
oder die physik

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 18:51 von Fazotronic

ja die physik is schon verdammt real :-D

Antwort #8, 06. Mai 2008 um 19:48 von gelöschter User

Ja, Ps3 find ich eh besser, aber stimmt das was ich gehört habe, das die 360 um 10 Pixel besser ist?

Antwort #9, 07. Mai 2008 um 13:47 von Kampfmope

da brauchst du nur vergleichen das merkt man sofort

Antwort #10, 07. Mai 2008 um 14:39 von gelöschter User

Nur weil dich die Grafik bei GTA IV stört verkaufst du deine PS3?
XDXDXD

Tipp: Überprüf mal deinen Fernseher!

Antwort #11, 07. Mai 2008 um 17:14 von DarkMaster08

PS3 ist momentan die beste Konsole Weltweit!Also seid alle still ihr X-Box Freaks!

Antwort #12, 07. Mai 2008 um 19:03 von Alpha-gamer

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=705

geht mal alle da rein und lest dann den text geich ober dem bild:

Die amerikanischen Kollegen von "GameSpot" nahmen sich nun jene Frage zur Brust, um zu klären, welche der beiden Konsolen zum einen die bessere Grafik und zum anderen die besseren Resultate liefert. Vorab sollte man meinen, dass hier Sonys PlayStation 3 klar die besseren Karten hat, denn schließlich konnten die Japaner ein ganzes Jahr länger am dritten Streich ihrer erfolgreichen Serie feilen, als die Konkurrenz aus Redmond. Umso verblüffender, dass sich ohne Aussetzer die Xbox 360 den Platz an der Sonne holen kann. Die PlayStation 3 liefert in allen Spieletiteln eine hervorragende Grafik - das ist unumstritten - allerdings ist die Xbox 360 immer noch spürbar besser. Und um es klar zu sagen: So viel besser, dass es selbst einem Laien ins Auge springt.

Antwort #13, 07. Mai 2008 um 19:55 von gelöschter User

http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/spe...

oder schaut einmal da rein da siet man die vergleichsbilder

Antwort #14, 07. Mai 2008 um 20:00 von gelöschter User

ihr streitet euch welche konsole besser ist natür lich die PS3 wegen HDMI was die xbox nit hat

Antwort #15, 09. Mai 2008 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)