wie habt ihr lagiacrus getötet ? (Monster Hunter 3)

mit nem schwert oder was mit welcher rüstung mit welchen objekten bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:16 von pokemonsmash

6 Antworten

waffe: morp-axt rüstung:ludroht

Antwort #1, 02. August 2010 um 17:19 von gelöschter User

Nimm lieber eine Waffe ohne elementladung da die mehr schaden verursachen ich hab ihn mit der lanze bollwerk gemacht wegen dem undurchdringlichen schild

Antwort #2, 02. August 2010 um 17:21 von Pentax443

Damals mit einer Schlaf-Element Lanze; Rüstung weiss ich nicht mehr, glaub auch Ludroth.
Du musst ihn aber noch lange nicht töten, wenn du erst bei der Queststufe mit dem 1* bist.

Antwort #3, 02. August 2010 um 17:21 von Needbackup

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
habe noch keine ludrots erlegt wie kriegt man eine morpaxt einer sagte dass ich ein qurupecku hammer nehmen soll was von beiden

Antwort #4, 02. August 2010 um 17:20 von pokemonsmash

hab ihn wo man ihn abwehren soll auch mit nen feuer hammer umgehauen gibt relativ easy

Antwort #5, 02. August 2010 um 17:34 von REvil4Leon

"hab ihn wo man ihn abwehren soll auch mit nen feuer hammer umgehauen gibt relativ easy"
- Er ist auch deutlich schwächer, wenn man ihn nur vertreiben muss, als wenn man ihn später richtig töten muss.

Antwort #6, 02. August 2010 um 17:42 von Needbackup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)