3 Goldenfische (MH Freedom 2)

bei der gilde jr 1( 3 sterne) muss ich ne quest machen 3 goldenfische abliefern. bekomm aber nur berst-awooras. woher bekomm ich die goldenfische?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:22 von Hunter1112

4 Antworten

du musst dir goldenfischköder machen, dann beissen nur goldenfische an

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:13 von andi97

goldfischenköder: Leuchtkäfer+Wurmbienenlarve=Goldenfischköder
dann beißen nur goldenfische an ps:die goldenfische sind gelb-héllbraun
viel glück!

Antwort #2, 03. August 2010 um 09:17 von gelöschter User

ich hab ja die köder aber ich 4 min auf die fische gewartet aber es kommen keine

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:04 von Hunter1112

dann musst du immer wieder zu anderen angelstellen gehen
ich habs so gemacht: ich hatte 10 grillen 10 würmer und 10 goldenfischköder
erstmal bin ich zu einer angelstelle gegangen (es gibt mehrere angelstellen 4-5 oda so) und habe dort einen fisch mit grille oda wurm gefangen wenn es keine goldenfische gab. denn wenn man einen fängt kommt einer dazu und manchmal kommt goldenfisch dazu.wenn nicht gehst zur nächsten angelstelle und fischt dort 1-2 fische und wartest bis ein goldenfisch kommt. wenn einer kommt (die sind so gel-hellbraun) dann fang ihn mit goldenfischköder wenn keiner dazu kommt gehe zur nächsten angelstelle und so weiter immer weiter gehen zur nächsten und wieder einen fisch fangen und warten ob goldenfisch dazukommt
hoffentlich hilft dir das PS: fische in der giapreyhöhle am meisten denn dort kommen fast immer paar goldenfische ich habe ale drei goldenfische in der höhle gefangen
Also nimm mit: 10 Goldenfischköder 10 würmer und 10 grillen fang ein fisch und warten zur nächsten stelle gehen und dasselbe machen bis ein goldenfisch aufkreuzt
Viel Glück! Hunter1112

Antwort #4, 03. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)