Epfelungschreiben von Cornelius (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Da soll man ja die Scavenger töten, nur wenn sie tot sind steht da kein name ich kann also nicht das "inventar" von denen aufrufen.
brauche ich erst irgendwelche jagdfähigkeiten oder ist das ein spielfehler ?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:32 von Muschilein

1 Antwort

Hast du auch wirklich die "vollgefressenen Scavenger" getötet?
Wenn ja, dann versuch es doch mal mit dem Patch.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_375.htm
Vielleicht hilft er.
Ich weiss auch nicht ob es am Spiel liegt, bei mir hatte ich kein Problem damit. Das heisst zumindest bei den meisten nicht. Da waren wohl drei oder vier die ich auch nicht anklicken konnte, aber da waren so viele, dass es gereicht hat.
Probier doch mal alle durch. Vielleicht sind bei dir ja auch nur ein paar, die sich nicht anklicken lassen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Hier hast du aber mal noch eine Liste, von den Lehrern, wo auch die Jagdt lernen kannst. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)