Tom Riddles Tagebuch (Lego Harry Potter)

Hallo zusammen,
wie komme ich zum Level "Tom Riddles Tagebuch"? Ich war schon mal drin, aber dann habe ich (bevor ich das Level beendet habe) aufgehört zu spielen. Als ich das nächste Mal dranging hat mir der Geist den Weg zum Level "folge den Spinnen" gezeigt. Das Level habe ich dann gemacht. Aber dann hat mir der Geist den Weg zum Level "Basilisk" gezeigt. Wie kann ich das Level "Tom Riddles Tagebuch" erneut versuchen?
Schon mal Danke im Voraus!
P.S: Könnt ihr mir sagen wie man den Goldstein-Detektor bekommt?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:38 von Poggle

2 Antworten

Ich denke mal, dass du es nochmal spielen kannst, wenn du im "Tropfenden Kessel" bist. Da ist rechts neben der Treppe ein Feld auf dem Boden vor so ner Art Pinnwand.
Da kann man auf jeden Fall die einzelnen Level wieder aufrufen.
Den Goldstein-Detektor hab ich leider selbst noch nicht.

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:49 von sunnyhenny

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke.

Antwort #2, 05. August 2010 um 09:56 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)