Ogremon Bug (Digimon World)

wenn ich zur Festung gehe steht Agumon vor dem offen tor und wenn ich den cheat benutze ist Agumon weg und das tor ist zu.
brauch hilfe

Frage gestellt am 02. August 2010 um 17:57 von Schattenwolf96

2 Antworten

vielleicht ist die Tiefendimension nich in der Festung. Wenns nich an dem liegen sollte, weiß ich leider au net weiter :S

Antwort #1, 03. August 2010 um 01:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Du musst die Tiefendimension drinne haben. Die bekommst du wenn 51 Stadtpunkte hast hinter dem Wasserfall lang (da wo die Fleischfarm ist rechts lang) da müsste sich dann ein WEg eröffnet haben. Gehe dort am Besten mit einem DATEI Digimon hinein (Bei mir war es ein Piximon. Dann besiege das Mechinedramon und ruhe dich aus. Zur Sicherheit kaufe dir ein Paar Autopiloten. Dann gehe zu der Festung, und 'schummle' dich an Agumon vorbei. Das geht so:
Du stellst dich links neben es und drückst immer Dreieck, Oben, Links, Rechts und das immer im Wechsel. Irgendwann stehst du dann hinter ihm. Dann versuche rein zu gehen wenns nciht geht benutze einen Autopiloten und mache das dann nochmal sollte es aber beim 3 - 5 Mal nicht gehen dann ist die Tiefendimension woanders und du musst sie da dann erstmal erledigen aber immer mit einem DATEI Digimon da das deine Chancen immer erhöt.

Wenn du drinne bist kämpfe dich durch bis du zu einem Kreis unten rechts kommst. Da speichere!
Du könntest nun nämlich mehrere Versuche brauchen (ich habe 7 Versuche gebraucht glaube ich) Denn du musst jetzt den Klappcheat benutzen.
Du siehst es wenn du es geschafft hast das dich Analogmon nicht anredet dann schummle dich limks an Mechinedramon vorbei dann bist du bei Ogremon besiege besiege die Agumons udn dann Ogremon. Dann nimm die Verfolgung auf...

Antwort #2, 25. September 2010 um 11:57 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)