HILFE! Most Wanted auf Vista! (NfS Most Wanted (2005))

hey, also ich brauch ganz dringend hilfe!
ich wollte nfsmw auf meinem laptop installieren, allerdings hat der vista (32-bit) drauf.
installation ging ja noch,, doch dann wollte ich spielen und entweder hing das spiel und ging gar nicht, oder es blieb nach 2 sekunden immer stehen

p.s.: ich habe diese most wanted version, wo auf der cd-hülle vorne so'n schwarzer rahmen um das bild ist.


biiiiiitteeee helt schnell!

danke schonmal :-)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 18:17 von smiley78

13 Antworten

Vielleicht geht's damit: http://www.4players.de/services/downloadmanager... (Glaube aber nicht)

Wenn nicht ist deine Systemleistung oder deine Grafikkarte nicht gut genug für das Spiel.

P.S. Ich habe Windows 7/32-Bit und bei mir gehts.

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:28 von Trucker_Julian

erstmal danke für die schnelle antwort, aber mit dem link gings auch nicht. :(
woher sehe ich denn auf meinem laptop, ob er gut genug ist?

Antwort #2, 03. August 2010 um 08:18 von smiley78

Gehe auf deine Systemsteuerung. Gebe oben rechts wo die Lupe ist "System" ein. Drücke dann auf System (gleich das erste).
Dort siehst du deine Systemleistungen.

Das sind die Systemforaussetzungen für Need for Speed Most Wanted: (Aber die stehen auch hinten auf der Hülle:)
Systemforraussetzungen:
System: Windows 98SE/ME/2000/XP/VISTA/7/
CPU: 1000 MHz 3000 MHz
RAM: 384 MB 1024 MB
empf. Grafik: 3D Grafikkarte mit mind. 64 MB RAM, besser 128 MB
Sound: DirectX kompatible Soundkarte
HDD: 2 GB freier Festplattenspeicher
Laufwerk: DVD-ROM

Antwort #3, 03. August 2010 um 08:50 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
problem: ich hab nen hp-laptop und da steht das unter system nicht, da stehen nur "basis-infos".
unter geräte-manager zeigt der grafikkarte an, allerdings steht da dann der RAM-speicher und ob es eine 3d grafikkarte ist, nicht.
kannst du mir vllt sagen, ob das reicht?
also ich hab:
grafikkarte: ati mobility radeon 3450
prozessor: amd turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-72 2.10 Ghz.
RAM: 4gb

p.s.: also ich weiiß ja nicht, ob das wichtig ist, aber auf meiner cd-hülle steht hinten bei systemanforderung nur windows 2000 und XP
ich hoffe das hilft weiter :-)

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:50 von smiley78

*grafikkarte: ati mobility radeon HD 3450

Antwort #5, 03. August 2010 um 09:53 von smiley78

Müsste eigendlich reichen. Ich habe noch eine Idee:
Hast du DirectX 11 schon drauf? Wenn nicht, hier ist eine Beschreibung, wie es geht: http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate...
Oder du downloadest es hier (hier weis ich aber nicht ob es geht): http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.h...

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:36 von Trucker_Julian

hey, also erstmal danke für deine antwort.
ich hab directx11 runtergeladen, allerdings wird mir dann immer die meldung: "das update gilt nicht für ihr system" angezeigt...

Antwort #7, 03. August 2010 um 19:50 von smiley78

Dann machs mal über "Windows Update". So wie es in der Beschreibung steht: http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate...
So kannst Du sehen, was für eine DirectX Versionn Du hast:
Start => Ausführen => DXDIAG
Unten steht es dann.

Antwort #8, 04. August 2010 um 07:51 von Trucker_Julian

hey, also erklär mich jetzt für doof, aber bei mir steht nirgendswo dxdiag und ausführen...^^
und zum ms update: also ich hab da nachgeguckt unter installierte updates und auch auf update suchlauf gemacht, aber der zeigt mir directx da nicht an...

ich hoffe, du hilfst mir nochmal...:-)

Antwort #9, 04. August 2010 um 11:21 von smiley78

Vielleicht hast du DirectX 11 schon drauf?
Dann probiere es mal so mit ausführen:
Gehe auf Start.
Gebe dort bei der Suche "Ausführen" ein.
Wähle es aus.
Gebe dort "DXDIAG" ein.
Klicke auf OK.

Nun steht unten die DirectX Version.

Antwort #10, 04. August 2010 um 12:53 von Trucker_Julian

Oder ich weiß noch was besseres: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
Die Datei downloadet die aktuelle DirectX Version für Dein System.

Antwort #11, 04. August 2010 um 13:02 von Trucker_Julian

danke für deine hilfe, aber ich hab die aktuelle version (11) drauf gemacht, und geht aber trotzdem nicht...:-(

Antwort #12, 05. August 2010 um 13:03 von smiley78

Tut mir leid, dann weis ich auch keine Lösung mehr. Ich melde mich wenn mir doch noch was einfällt!

Mit freundlichen Grüßen
Trucker_Julian

Antwort #13, 05. August 2010 um 15:53 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)