Wo is der Eisdrache? (Avalon Code)

Ich bin gerade in den Tiefen der Eishöhle und kann den Eisdrachen einfach nich finden xD

Eine Wegbeschreibung wär supertoll oder ein Raum von dem der Raum des Eisdrachen abgeht...oder irgendwas ^^

Please help me :)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 18:25 von Muk19

5 Antworten

Der Eisdrache befindet sich überhalb von Raum 9, aber um zum Drachen zu kommen, musst du erst alle Eisstatuen in den anderen Räumen zerstören.
In den Raum 9 kommst du am Besten, wenn du die Pusteplattform in Raum 2 nach rechts benutzt und dich dann in den nachfolgenden Räumen rechts hälst. Falls es nicht nach rechts geht, einfach nach oben gehen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:27 von Black-Time

Ah ^^ danke, danke danke :D
ich hab ihn...

ne okay, er hat mich xD
ganz schön harter brocken der drache xP

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:46 von Muk19

Ich hab den Drache auch gehasst :P

Aber er ist machbar. Viel glück noch.

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:50 von Black-Time

Ah ich hab ihn :D
mit Bomben und Schwert wars viiiel leichter als mit Hammer und Schild

Antwort #4, 03. August 2010 um 19:38 von Muk19

Du kannst sehen gegen was Gegner schwach, wenn du sie scannst und dann ihren Text liest.

Antwort #5, 03. August 2010 um 21:01 von Black-Time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)