Hallo DRINGENDE HILFE MEHR ALS !10 antworten benötigt! (Alice im Wunderland)

ich wwollte bitte eine genaue erklärung:
ich bin da in dem wald oder so und da sind die uhren die man zusammen baut und die zerfallenen häuser dann wenn die blauen uhren zusammen sind dann kommt der fim mit der grünen uhr und zahnrädern. dann entsteht ja in der mitte ein herztor wo die herzritter rauskommen aber die zerstören ja den turm.
ich hab einfach versucht sie zu zerstören aber vorher machen die anderen den turm kaputt dann schaff ich es nicht mehr.
kann mir wer der das gemacht hat bitte genau in schritten erklären wie das geht?
da ist hinten ja auch noch so ein felsen oda was den kann man ja dann zusamenfügen wie geht das alles?bitte scnell

Frage gestellt am 02. August 2010 um 18:33 von Blume123

2 Antworten

Hi,


am besten ist, wenn du mit dem kaninchen die gegner einfrierst und mit dem Märzhasen die schilde wegfegst - dann mit dem hutmacher alle besiegen

der turm wird zerstört, macht aber nix, denn...
mit dem Märzhasen kannst du alles wieder zusammensetzen!

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:29 von iceflower

bei mir wird er aber nicht zerstört grad der Hut fliegt weg und am besten ist es mit mally zu spielen weil sie viel schneller ist

Antwort #2, 23. September 2010 um 17:18 von Celia555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)