Schwertmission (Dragon Quest 9)

Hi zusammen. Habe mal ne Frage. Also ich habe ein Schwerttalent von 100. Habe dann die erste Schwertmission von dem Lehrer in der Schweinspickel Schule gemacht wo ich dieses Schild finden musste. Dananch hat er mir nen Schwert gegeben. Allerdings gibt er mir die nächste Quest nicht. Er sagt mir immer nur das ich auf sein altes Schwert gut aufpassen soll und dass ich weiter mein Schwerttalent trainieren soll. Habe es allerdings schon auf 100. Weiß einer von euch was ich falsch mache?
LG Patrick

Frage gestellt am 02. August 2010 um 18:36 von Patrick19822

3 Antworten

Also geh erstmal raus au der Schule, dann wieder rein und sprich mit ihm. Wenn er dir nix auträgt, dann hat er keinen Auftrag mehr.

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:40 von nfsnfs

wo ist das schild? :D
ich habs noch nicht gesehen ^^

Antwort #2, 02. August 2010 um 18:44 von Zomioka

nördlich von der ollen kuhle auf der kleinen insel findest du das rote schild. ist nur mit dem schiff zu erreichen

Antwort #3, 02. August 2010 um 18:51 von Patrick19822

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)