Wohin mit den Mods ?! (Sims 3)

Meine frage ist, wohin muss ich die mods mit der endung .package
hinstecken ? ich denke dass diese frage schon öfters gestellt wurde aber ich frag lieber neu anstatt die ganzen 7000 fragen durchzusuchen

Frage gestellt am 02. August 2010 um 18:38 von -Hills-

11 Antworten

Antwort #1, 02. August 2010 um 18:40 von Klein-A

:D danke. aber das hatte ich auch schon. aber ich wollte eine Deutsche version. Ach ja, da steht unteranderen, dass man so was anderes downloaden soll aber der link geht bei mir net (also nicht den von dir). Is das wichtig ? oder kann ich des einfach so ins verzeichnis von Sims3 schieben

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:41 von -Hills-

was? meinst du die resource.cfg? die brauchst du wenn du von der seite was runterlädst, steht alles da. außerdem ist englisch doch wohl verständlich. ich hab kb, das jedesmal zu übersetzen.

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:51 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja musst du auch net. hab es schon verstanden aber der Link von der resource.cfg geht net. kannst du mir mal den link geben ?

Antwort #4, 03. August 2010 um 16:15 von -Hills-

boah, wieso geht der bei niemandem? bei mir hats sofort geklappt. ich habs auch von dem link runtergeladen. was passiertn bei dir, wenn du draufklickst?

Antwort #5, 03. August 2010 um 16:53 von Klein-A

da steht "seite nicht verfügbar" und bei nem kumpel komm ich auf ne ganz andere seite.

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:58 von -Hills-

hast du i-ein programm drauf, dass das blockt? normalerweiße wird man auf keine seite weitergeleitet, sondern es sollte sich ein fenster öffnen. da drückt man dann auf datei speichern und es wird runtergeladen

Antwort #7, 03. August 2010 um 19:38 von Klein-A

nein ich hab kein prog. dass das blockt.

Antwort #8, 04. August 2010 um 20:18 von -Hills-

ja, kann ich auch nix machen. dann frag jm, ob mans dir schickt. mich brauchst du übrigens schonmal net fragen

Antwort #9, 04. August 2010 um 21:15 von Klein-A

boa bist du ein gangster man zu cool die übersetzte datei abzuspeichern nur um genervt zu tun wenn dich jemand mal frägt. auf solche wie dich kann ich verzichten. Und weil das ja eine so große schwierigkeit ist, mir den link nochmal zu schicken!

Antwort #10, 05. August 2010 um 12:57 von -Hills-

ich meinte mit schicken die resource.cfg, wenn bei dir der link auch net geht. aber ich schick hier nix per e-mail. es liegt wohl kaum am link, den kann ich dir 100mal schicken, dann wirds auch nicht gehn.

Antwort #11, 05. August 2010 um 14:19 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)