Wei oft muss man den Gegner treffen? (New Super Mario Bros.)

Ich möchte die 4. Welt freischalten und muss dazu ja diesen Gegner besiegen im Schloss. Ich wollt ihn erst (mit dieser Blume) ein paar mal abschießen und dann am Ende mich in mini-Mario verwandeln. Geht das oder muss man die ganze zeit der mini-Mario sein? Und wie oft muss man den treffen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 18:59 von sweety01

5 Antworten

Du musst von anfang an mini mario sein und du musst ihn 3 mal treffen.100% weil ich schon ganz durch bin.

Antwort #1, 04. August 2010 um 01:18 von 55JuinSasuke55

Nein, du musst ihn 2x treffen und beim 3. Mal minimario sein.

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:11 von minimaxalt

ALSO ICH wAR MINI MARIO VON ANFANG AN.So wars für mich leichter.du mu?t ihn insgesamt 3x treffen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:33 von 55JuinSasuke55

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
muss man immer selbst wissen, was für einen leichter ist... aber es geht ja darum, wie oft man ihn treffen muss und ob das alles als minimario... für mich war es in W2 einfacher alles als minimario und in W5 2x als big- und 1x als mini... :)
Liebe Grüße an Euch

Antwort #4, 04. August 2010 um 14:46 von minimaxalt

Musst du selbst wissen ich wollte dir nur helfen.

Antwort #5, 04. August 2010 um 14:53 von 55JuinSasuke55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)