Akatsuki - Vergleich (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hey, sagt mir mal, wer für euch stärker ist. Und zwar von der Tv - Serie aus gesehen.

- Deidara vs Sasori
- Itach vs Kisame
- Hidan vs Kakuzu
- Pain vs Konan
- Orochimaru vs Sasori
- Hiruko vs Sasori

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:01 von supero98

6 Antworten

Sasori
da ist es schwer weil Kisame gegenüber Itachis Katon im Vorteil ist außerdem hat Kisame mehr Chakra aber ich denke Itachi ist durch das Sharingan stärker
Kakuzu
Pain
wieder schwer...ich würde aber sagen Sasori da er ja seine 998 Marionetten rufen kann
Sasori

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:36 von Kakashifan073

1.Sasori
2.itachi aber kisame ist auch heftig !
3.kakuzu
4.Pain
5.orochimaru
6.sasori aber hiruko ist ja eigentlich sasori aber egal sasori ein bisschen besser wegen dem eisernem sand und dem 3.Hokage

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:59 von flussel13

du meinst kazekage und hidan wurde gegenkakuzu gewinnen

Antwort #3, 03. August 2010 um 02:12 von NeijiHyuga

Deidara, ich mein habt ihr schonmal daran gedacht das er einfach ne bombe vor sasoris herz setzen kann und: BUMM! - tod^^

Itach, wegen seinen sharingan da reicht das ganze chakra auch nich des kisame hat^^

kakuzu, auch wenn hidan noch lebt is er dann vllt zerstückelt un so^^

Pain

Sasori

Sasori

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:01 von dragon-quest97

welchem akazuki mitglieder kann man denn im spiel spielen

also ich habe es erst heute gekauft und habe bis jetzt nur kisame und itachi

welche kann man den am schluss alle spielen?

Antwort #5, 18. August 2010 um 19:38 von i_m_14_years_old

man kann itachi kisame deidara hiruku sasori hidan und kakuzu spielen

Antwort #6, 26. August 2010 um 16:36 von NeijiHyuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)