Tigrex schädelpanzer (MH Freedom Unite)

hi bekommt man den *oben genannt* auch bei der quest herz in der hose bekommt weil der tiggi auch da kommt. und ob man den fangen muss

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:12 von lucy-chan

4 Antworten

Den bekomm ich meistens in der gilde beim ersten Tigrex ( JR 2 -> 3) Ich kill ihn immer. Der Schädelpanzer ist aber verdammt sekten bei niedrigen Tigrexen. Also Viel Glück!
Mfg Raffi_96

Antwort #1, 02. August 2010 um 19:13 von Raffi_96

du musst logischwerweise dem tigrex seinen schädel verletzten, damit du dieses objekt bekommst, deine chancen wären höher, wenn du den high rang tiggi killst

Antwort #2, 02. August 2010 um 19:59 von Van_Fahnel

ich hab den den schädel so zerschlagen das da narbe war und en ohr ab muss ich das noch weiter fetzen oder darf ich ihn danach nicht mehr den schnwaznz abschneiden und ausweidern ?

Antwort #3, 02. August 2010 um 21:30 von lucy-chan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
solange du ihm den schädel zerfledderst iss alles ok, du kannst ihn dann schon den schwanz abschneiden und ausweiden...der schädel muss nur verletzt sein, also narben versehen und´n ohr ab ^^

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:41 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)