ne frage :) (4Story)

Ich hab grad 4story angefangen, und hab mich umgesehen und iwie hat keiner schattenläufer :D ist schattenläufer gut? oder soll ich was anderes nehmen? und was gibt es so für reittiere? Bitte antworten! liebe grüße
Konsoli. <--

Frage gestellt am 02. August 2010 um 19:31 von Konsoli

15 Antworten

naja schattenlaüfer können sich unsichtbar machen, aber ich mag die nich
es gibt pferde, büffel und caribous
von den dreien gibt es noch verschiedene arten
wenn du mehr schattis sehen willst kannste ja mal den channel wechseln vllt laufen da mehr

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:56 von marian98

soll ich vllt. Bogi oder Magier nehmen? also ich bin mit meinem schatti zufrieden :) bloß fehlt da irgentwie was :D pls helft mir

Antwort #2, 02. August 2010 um 21:10 von Konsoli

Schatti ist eine der besten Klassen nur ist er für Anfänger ein bisschen zu kompliziert.
Aber mein erster Char war Schatti und da bin ich eig. ziehmlich zufrieden mit

Antwort #3, 02. August 2010 um 23:40 von ostulle

Das einzige was fehlt ist ein guter AOE

Antwort #4, 02. August 2010 um 23:42 von ostulle

AOE? ich hab bogi lvl 6 :)

Antwort #5, 02. August 2010 um 23:59 von Konsoli

Area Of Effect = Gebietschaden

Antwort #6, 03. August 2010 um 00:07 von ostulle

ich bin mehr so der magie-typ

Antwort #7, 03. August 2010 um 08:13 von marian98

Nehm dir magier. Sie haben gute fernangrffe und lehmunsangriffe, eine aoe, attacken die mehrer gegner trifft und sind eben gut.
Am anfang wird wohl der bogi stärker sein als der magier, aber so ab lvl 20 ist der magier stärker finde ich. Bin magier lvl 23 feline und machen einen meschlichen bogi platt (im gleichen lvl-bereich)

Antwort #8, 03. August 2010 um 15:04 von Gitarren-Meister

Nein lass dein Char und lvlvlvlvllvlvlvllv dich hab grad auch angefangen lvl 5 bin ich höhöhö

Mensch-Krieger

Ja halt

jede art ist gut nur man muss sich gut lvln

Antwort #9, 03. August 2010 um 18:29 von gelöschter User

krieger sind scheiße weil die keine guten aoe attacken lernen!
Bin selbst krieger lvl 56 und man muss jeden gegner einzeln killen -.- das nervt voll! hab mir jetz nen magier und nen prisi gemacht und mit denen kommt man gut um die runden

Antwort #10, 03. August 2010 um 20:38 von marian98

ok cool danke für die vielen antworten ! klasse! oh ich hab jetzt wieder son problem, ich will grade auf starten drücken dann kommt der hackshield und danach steht da iwie das es nich geht auf englisch blabla-.- wieso geht des jetzt neme? ich komm nich rein maaan.

Antwort #11, 03. August 2010 um 20:45 von Konsoli

hatte ich auch schon paar mal
einfach pc neustarten

Antwort #12, 03. August 2010 um 22:14 von ostulle

jap es geht :) danke ostulle, bin jetzt lvl 9 bogi und joa. ich weis ned wo die leiche von nem wildschwein ist im torentwald hilft mir jemand? pls

Antwort #13, 04. August 2010 um 03:06 von Konsoli

wenn du gegen diese hornissen kämpfst gehts du einfach in richtung der schaia und da liegt dann son totes wildschwein^^

Antwort #14, 04. August 2010 um 11:10 von marian98

danke marian98! ich versuchs später nochmal daher ich nich auf conect drücken kann^^ weil da irgentwie ne meldung kommt, die ich ned kapier xD hmm.

Antwort #15, 04. August 2010 um 13:10 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)