böses ende (SW - The Force Unleashed 2)

also im ersten teil kann man am ende ja endweder zu darth vader gehen (wo starkiller darth vader tötet und dann als cyborg wieder hergestellt wird-das böse ende) oder zum imperator gehen(wo mann am ende stirbt aber die anderen rettet-das gute ende).jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob es das im 2. teil auch geben wird oder das böse ende vom ersten teil vielleicht wetergeführt wird.denn die machen sich bestimmt nicht die mühe und entwickeln die 3 extra episonen in der sith edition wenn die die story nicht weiterführen würden.is sowiso viel cooler wenn man böse is (; und die story könnte man auch viel einfacher fortführenals das gute ende in dem die starkiller umständlich wiederauferstehen lassen(oder klonen).außerdem macht man luke ja in der sith edition zum schüler das wäre ja ein scheiß ende wenn das da einfach so zu ende wärich hoffe das verwirklichen die in einem dritten teil ,wnn es denn denn geben wird

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:02 von ikke

1 Antwort

Es ist aber so das es nach dem guten ende spielt da man beim Bösen ende ja Vader Tötet er aber in teil 2 wieder da ist der neue starkiller ist ein Klon der sich aus irgendeinen grund an sein früheres leben erinert.
Die zusatz missionen in der Stith Edition waren nur ein "was wäre wen" szenario.

Antwort #1, 03. August 2010 um 19:53 von Beast82

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)