Ist das ein gutes Beispiel für den 2.RdR-Teil?! (RDR)

Wäre geil wenn es, nur so als Beispiel, ein 2.Teil rauskämen würde, und Jack einen Sohn bekommen würde, der so richtig cool ist!
Aber dann soll Jack nicht so grausam sterben wie John!
Der Sohn von Jack lernt dann schon als Kind, so ähnlich wie John, freunde kennen, aber man muss dann in der Bande entscheiden, ob er ein Gesetzeshüter werden will, oder einfach kein Bandit mehr, oder dass er weiter mit der Bande zieht und sehr Reich wird!

P.s. Steht schon 2 Fragen darunter, aber wollte nochmal so schreiben ;)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:06 von gelöschter User

15 Antworten

Sorry 7 Fragen ^^

Antwort #1, 02. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

Wär ja auch mal cool den "Bösen" zu spielen mal so städte einnehmen...von sheriffs gejagt werden und zum schluss wird man dann zu einem "guten" und das ist die vorgeschichte von john :-D

Antwort #2, 02. August 2010 um 20:14 von feindlicheroffizier

RDR ist schon der zweite teil. der erste teil hierß Red dead revolver. Die idee ist zwar nicht schlecht aber ich hätte lieber eine komplett neue geschicht wie bei GTA auch immer.

Antwort #3, 02. August 2010 um 20:18 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
feindlicheroffizier gute Idee, könnte ja auch die Vorgeschichte von John sein, mit Bill usw...!

Antwort #4, 02. August 2010 um 20:26 von gelöschter User

Das wär dann aber noch 20-30 Jahre später, das wär dann kaum noch "echter" Western, und genau das fand ich so toll an dem Spiel.

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:35 von fighter__noir

genau der wild west is ja zu dem zeitpunkt EIGENTLICH schon 30 jahre vorbei xD

Antwort #6, 02. August 2010 um 21:48 von himyg

Oder vllt dass es schon ein ganz kleines bisschen moderner is vllt mit autos aber immer noch so western richtig nur mit autos das wär geil keine pferde mehr die politiker haten ja auch ein auto dieses eine !SPOILER! das müssen die doch in einer mission reperieren und du sie beschützen.

Antwort #7, 03. August 2010 um 07:11 von feindlicheroffizier

ne roockstar-games hat ja sowieso bestätigt das es jz ers ma ein neues gta für 2012 geben wird

Antwort #8, 03. August 2010 um 18:59 von himyg

Die Idee die Vorgeschichte als spiel rauszubringen ist super. Das würde dann auch im richtigen wilden westen spielen mit echten indianern und nicht nur diese dutch-banden-typen.

@dragon2:
red dead revolver ist nicht direkt der Vorgänger. Es gibt andere Rollen (hauptrolle heißt red XD) und die spiele haben so gesehen nict viel miteinander zu tun.

Antwort #9, 03. August 2010 um 19:14 von Powertitus

@Powertitus
Ja ich weiß, wie bei GTA halt auch. andere chrackter und andere zeit.

@himyg
Bis jetzt gibt es nur gerüchte zu GTA V bestätigt wurde noch gar nichts.

Antwort #10, 04. August 2010 um 00:48 von Dragon2

iCH WILL AFRIKA

Antwort #11, 05. August 2010 um 14:46 von Gamarley

Dann spiel Far Cry 2

Antwort #12, 05. August 2010 um 14:49 von Dragon2

ne,das ist scheisse.Da gibt es nix ich will ein richtiges Afrika game so wie red dead mit jagen und fell abziehen und dorfbewohnern

Antwort #13, 05. August 2010 um 14:52 von Gamarley

also eigentlich ist red dead redemption schon der zweite teil! der erste hieß red dead revolver abe rnur mit ner anderen hauptfigur.

Antwort #14, 07. August 2010 um 22:33 von yunzilla

@ gamarley
hol dir das spiel "africa". das kommt in deutschland leider nicht raus. nicht aufgrund von brutalität, denn da schießt man fotos.
es gibt eine große offene welt wo du mit kamera, jeep und hunderten von tools wie zelt fotos von dutzenden arten machen kannst. ich hab das spiel auch. ist der hammer!

Antwort #15, 18. August 2010 um 21:59 von Powertitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)