GTA IVreagiert mitten in spiel nicht mehr (GTA 4)

Hi Leute hab ein neues Problem wenn ich gta IV so eine 15 oder 20 Minuten spiele bleibt das Spiel hängen und dann geh ich auch Task Manager um gta IV zu beenden und dann kommt ein schwarzer Bildschirm und dann kommt gta IV funktioniert nicht mehr mein Rechner soll gta IV eigentlich problemlos das Spiel zum laufen bringen aber es will nicht so wie ich es will versuche seit 2 Wochen das dass Spiel richtig läuft einfach in ruhe spielen

habe Patch 4 sollte ich 5 oder 6 oder 7 machen?
sollte ich die Grafik niedriger machen?
habe keine mod oder überhaupt gar keine!

ich hole mir GTA IV Episode from Liberty City ist es genauso wie bei GTA IV?

brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:26 von mgg-mgg

21 Antworten

Installier dir den 7. Patch! GTA EFLC ist genauso gut. Das müsste end solche Probleme haben wie GTA 4!

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:34 von Jeronimos1994

und was passiert wen Patch 7 mir noch mehr Probleme bringt kann ich dann wieder Patch 4 installieren geht dann Patch 7 weg oder muss ich das Spiel ganz Neu installieren

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:07 von mgg-mgg

ich hatte das selbe problem. ab patch 5 war dann alles ok. gta eflc läuft ohne probleme. bei mir.

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:39 von Nataniel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber wenn patch 5 oder die anderen (6oder7) noch mehr probleme machen als der 4 den ich hab kann ich dan wieder auf patch 4 zurück updaten?

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:57 von mgg-mgg

und noch was hab die grafikeinstellungen alle um eins runter gesetzt also von hoch auf mittel jetzt läuft es eigentlich recht ordentlich ( es stürtzt nimmer ab juhu) aber sollte es nur kurzfristig helfen würde ich jetzt gerne noch jetzt wissen was ich zu tun hätte

Antwort #5, 02. August 2010 um 23:03 von mgg-mgg

Dann mach alles auf Niedrig... dann schafft es dein PC es nicht wenn du willst kannste ja die PC Daten sagen...

Antwort #6, 02. August 2010 um 23:20 von Jeronimos1994

wie meins du das mein PC schafft das?

also ich kann need for speed shift auf mein pc spielen (hab auch drauf) und ich finde die grafik von need for speed shift genauso gut wie bei GTA IV also glaub ich nicht das es an der Grafik liegt weil ich need for speed shft normal spielen kann also glaub ich gta iv muss dann wohl auch gehen

ich würde noch gerne die frage beanwortet kriegen ob wenn man patch 5 (6 oder 7) insterliert hat das man wieder auf patcch 4 zurückgreifen kann also das update dan auf patch 4 zurücksetzten weil villeicht bringt patch 5,6 oder 7 nur mehr probleme? bei jeden PC ist das ja anders

Antwort #7, 03. August 2010 um 00:44 von mgg-mgg

Dann lädst du dir den 7 Patch runter installiert es, wenn es nochmehr probleme macht lädst du dir den 4. Patch runter und installierst den. Aber ACHTUNG: Wenn du bei Windows Live gehst wirst du gezwungen den neuesten Patch (7. Patch) zu installieren.

Antwort #8, 03. August 2010 um 10:48 von Jeronimos1994

okay danke

Antwort #9, 03. August 2010 um 14:40 von mgg-mgg

hoffentlich habt ihr recht das mit dem 7 Patch ich mach nämlich es gerade

Hab wieder GTA IV gespielt ist nach nicht mal 10 Minuten abgestürzt also es hat gehangen und ich hab ESC taste gedrückt und dann war der Bildschirm schwarz und ich musste das Spiel aus machen also langsam nervt mich GTA IV was haben die sich dabei gedacht?

hoffentlich ist Grand Theft Auto V nicht so ein Massenproblem wie bei IV die haben auch gar nicht drauf geachtet das es bei fast jeden PC laufen soll mir kommt es so vor das das denen einfach egal war für mich ist GTA IV schon fast wie ein Skandal muss man so sagen MTV gibt GTA IV noch ein Preis? für was? sollte GTA IV bis die Sommerferien nicht bei mir funktionieren dann verlange ich bei Media Markt mein Geld zurück dass kann doch nicht sein das ich bei einem originale CD das Spiel nicht zum Laufen zu bringen kriege?

Antwort #10, 03. August 2010 um 15:19 von mgg-mgg

hab jetzt Patch 7 drauf gemacht jetzt läuft es flüssig es hängt nie aber dann 15 Minuten später passiert es wieder es hat gehangen (bin über Zaun geklettert) Leute ich verzweifle echt!

ich brauch dringend mehr Tipps Need for Speed läuft sehr sehr gut also kann an meinen Rechner es überhaupt nicht liegen muss ich irgend was Aktualisieren irgend etwas wisst ihr was man noch machen kann vielleicht Windows Vista ganz neu installieren? ICH Versuche jeden Tipp

Antwort #11, 03. August 2010 um 15:40 von mgg-mgg

Dann ist die CD vielleicht zerkratzt!

Sag trotzdem mal deine PC-Daten!

Antwort #12, 03. August 2010 um 18:29 von Jeronimos1994

CD ist nicht zerkratzt

ich kenne mich mit so PC Daten nicht so aus der PC gehörte meinen Bruder wo kann mann seine PC Daten lesen?

Antwort #13, 03. August 2010 um 19:24 von mgg-mgg

na toll jetzt wo ich Patch 7 gemacht habt kommt gta iv schwerwiegender Fehler

Antwort #14, 03. August 2010 um 19:49 von mgg-mgg

so hab gta IV gelöscht ich hab ein bekannten der kennt sich mit Computer Sachen aus ich frag in ob er Windows neuinsterliert und mir dabei helft GTA IV zum laufen zu bringen

Antwort #15, 03. August 2010 um 20:05 von mgg-mgg

Klick auf das Windows Vista Symbol dann gibst du ein "Dxdiag" dann schreibst du: Prozessor, Arbeitsspeicher dann gehst du auf "Anzeige" dann schreibst du Grafikkarte und schreibst den Grafikkartenspeicher rein! Es gibt Ati oder Nvidia Grafikkarten. Prozessor gibt es von AMD oder von Intel! Grafikkartenspeicher gibt es: 128/256/512/1024/1530/2048MB! Ich habe: Prozessor: Intel Core I5 750/Grafikkarte: Nvidia Geforce 250 GTS/Grafikkartenspeicher: 1024 MB/Arbeitsspeicher: 4096MB/Betriebssystem: Windows XP! Damit läuft bei mir GTA 4 auf Hohen einstellungen außer Texturenqualität auf Mittel... Hoffe konnte dir helfen...fann deinstallier GTA 4 und bevor du das Spiel startest installierst du den 7. Patch! Hoffe konnte dir helfen. LG Jeronimos1994

Antwort #16, 03. August 2010 um 22:56 von Jeronimos1994

habt ihr das auch manchmal wenn ihr das spiel installiert wird keine verknüpfung erstellt

Antwort #17, 04. August 2010 um 12:40 von PLAYRIDER

ist es bei euch auch mal so wenn ihr das spiel installiert und es wird keine verknüpfung erstellt und wie ist das bei eflc sind dort mehr im mp

Antwort #18, 04. August 2010 um 12:41 von PLAYRIDER

Wie meinst du das keine Verknüpfung. Also auf den Bildschrim müsste eine Verknüpfung sein. Bei EFLC weiss ich nicht ob das mehr Leute im Multiplayer sind... weil ich da eher überhaupt ned Multiplayer spiele... obwohl ich auch spielen könnte. habe mal im Multiplayer gespeilt da waren denke ich mal viele.. bei GTA 4 und bei EFLC! Kauf es dir bei Real also ich habe GTA EFLC für 19,99€ bezahlt!

Antwort #19, 04. August 2010 um 14:48 von Jeronimos1994

ich für 19,95euro xD

Antwort #20, 06. August 2010 um 20:51 von PLAYRIDER

dieser fehler kommt bei vielen spielen die allgemein noch fehler habena also keine sorge an deinem pc liegt es nicht wenn dort steht gta4 funtioniert nicht mehr und es bleibt hängen dann ist es ein fehler im spiel und bei patch 1.0.7.0 da is es geringer also alle 4-5 stunden

Antwort #21, 07. August 2010 um 23:16 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)