Mods fuktionieren nicht! (Cobra 11 - Highway Nights)

Hallo,
Ich habe mir Mods heruntergeladen, aber wenn ich den
Manager starte und die Autos auswähle, startet die Fahrt, das Auto ist aber unsichtbar. Ich kann auch nicht fahren.
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:50 von bene5

6 Antworten

hhi

würde dir empfelen addons/mods nochmal zu löschen und neu einzufügen

MfG zocker808

Antwort #1, 03. August 2010 um 21:04 von zocker808

Ich versteh nicht ma das mit den addon mods kann einer mir das erklären

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:04 von GTA13

Hallo zocker808,
ich habe die Mods schon mehrfach wieder in den Ordner Autos hineingelegt. In diesem habe ich auch Ordner für die Autos einzeln erstellt. Trotzdem fuktioniert es nicht.
Gruß bene5

Antwort #3, 07. August 2010 um 12:58 von bene5

Abschnitt1:

Um das jetzt ein für alle mal zu klären. Das mit dem Mananger scheint ja zu funktionieren, aber die Autos sind nicht sichtbar.
Ich hatte das selbe Problem, weil ich ALLE runtergeladenen einzelnen Dateien in EINEN Ordner gelegt hab. das ist falsch.
(Zum nächsten Abschnitt braucht man halt WinZip)

Abschnitt 2:

Wenn man den Download (den Mod) unter "Downloads" anlickt und ihn mit WinZip öffnet, müssten viele Dateien kommen. Soweit, nehme ich an, wart ihr auch schon. Dann müsst ihr oben rechts auf "Anzeigestil" klicken. jetzt müssten nur noch ein paar Ordner zu sehen sein. (Z.B. "Autos" und "Motoren2")
Anschließend müsst ihr den Inhalt der Ordners "Autos" im Verzeichnis C/Progamme/Alarm für Cobra 11 HN/Autos speichern
Bei "Motoren2" das gleiche (halt im Verzeichnis C/.../Motoren2)
Dann den Mananger starten, die Häkchen machen, auf Apply and Run drücken und: voila! Die Autos sind im Spiel!

MfG: MtGman
ACHTUNG: DER 2 ABSCHNITT WAR NUR EIN BEISPIEL!

Hoffentlich werden jetzt nicht noch mehr solcher Themen geöffnet.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antwort #4, 13. August 2010 um 11:53 von MtGman96

Ich hab kein WinZip

Antwort #5, 23. September 2010 um 14:51 von AxelFlade

Kann man die heruntergeladenen Autos auch in der streife fahren?

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 18:00 von Porscheracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)