Tafeln In der Schwimmenden Stadt (Spellforce 2 Dragon Storm)

Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand weiß für was diese tafeln gut sind? auf manchen steht irgentein quatsch wie "nase bein kopf"

Frage gestellt am 02. August 2010 um 20:58 von Darth_Malak

9 Antworten

Du musst herausfinden welche hebel welches feuer zum brennen bringen, denn unten in so einer kammer gibts eine kiste mit mehreren feuern und tafeln davor. Du musst es schaffen, dass die auf den symbolen welche auf der kiste stehen, beschriebene Symbole durch die Feuer bei den Tafeln zustande kommen.

Antwort #1, 18. April 2011 um 16:04 von Lord-of-Coolness

ja habs mir schon gedacht bin aber zu faul um es herauszufinden!
weißt du was in der kiste drinnen ist, ists was sehr seltenes?
und danke fürs antworten!

Antwort #2, 18. April 2011 um 17:15 von Darth_Malak

In der Kiste ist eigentlich nur Plunder. Also nichts wirklich unbedingt notwendiges. In der Kampagne bringt sichs mehr wenn du andere gelegenheiten nutzt um Dinge zu bekommen.
Und vor allem solltest du selbst wenn du in einer karte bereits das Missionsziel geschafft hast, die ganze Karte genauestens Absuchen.
Ich habe die kampagne jetzt vier mal auf allen schwierigkeitsgraden durchgespielt und entdecke immer noch irgendwelche coolen Schätze.

(Ach ja, und wenn du bei der mission in der Nebelküste bist und gewonnen hast, wirst du mit dem Horn Meeresgottkrieger oda sowas rufen und töten müssen - das coole ist, dass man einige der niedrigeren Meereswesen so oft rufen kann wie man will und jedes Mal irgendwelche coolen Waffen oder ausrüstungen bekommt!)

Antwort #3, 18. April 2011 um 21:38 von Lord-of-Coolness

ok danke! ich seh mir immer jede karte genau an, weil man oft dinge findet die sich was bringen.
und das mit der nebelküste hab ich schon gewusst, das hab ich auch oft gemacht! und naja ich habs auch auf allen schwierigkeitsgraden durch. dnke fürs antworten.
weißt du zufällig was die beste waffe im spiel ist?(damit mein ich in shadow wars,dragonstorm und das freie spiel)
ich glaub das is die axt sensenmann(LP 960 MP640
schaden:217-1229 alle 2.2s ,trefferchance auf tod 8% 2800schaden,
30% schaden gegen tiere UND ZERSCHMETTERN: fügt dem gegner 3-fachen schaden zu! hab ich übrigends in dragonstorm und im freien dragonstormspiel bekomen!)

ach ja du kennst doch die 3nebenquests mit caine oder? wo man die leute töten muss. da kann man 3 verschiedene rüstungen bekommen oder?
ich hab die gewänder der gnade und das rüstzeug der gerechten bekommen, an das dritte kann ich mich nicht erinnern, du vielleicht? und welche is aus der sicht eines plattenrüstungsliebhabers besser?

tut mit leid das ich so viel frage und schreibe, aber du kennst dich aus darum frage ich, ich hab momentan einfach keine zeit für spellforce obwohl ich mich schon auf das neue freue!
mfg Darth Malak

Antwort #4, 19. April 2011 um 10:48 von Darth_Malak

Ok...
Als erstes mal wegen der Waffe:
Die wirklich beste Waffe gibt es nicht. Jede Waffe ist unterschiedlich gut. Aber ich rate dir es mal mit den selbst geschmiedeten Waffen zu probieren. Leider sind diese sehr teuer, da du das ganze teure Schmiedematerial selbst kaufen musst. Aber im wesentlichen lohnen sie sich sehr. Ansonsten gibt es natürlich immer gute Waffen. Aber ich persönlich bin kein Streitaxtfan. Beidhändige Schwerter sind zwar gut, jedoch langsam.
Eine starke Einhandwaffe und ein mächtiger Schild sind meistens besser, da man so einen extrem hohen Rüstungswert erhält.

Ich rate dir eine Waffensammlung für jeden deiner Charaktäre anzulegen. Eine Sammlung an Waffen, für jede Situation. Ich habe im Freien Spiel Modus mein Team so zusammengestellt (Im übrigen immer das Abenteurer Team, da diese noch "ungebildet" sind.). Ich selbst bin immer ein schwerer Nahkämpfer mit mächtigen Plattenpanzern und starken Waffen. Der 1. Krieger ist ebenfalls schwer gepanzert wie ich, da ich gemeinsam mit ihm perfekt die Feinde abhalten kann, während mein restliches Team uns unterstützt. Meine 2. Gefährtin ist eine Heilzauberin. Ich bin um ehrlich zu sein kein Freund von Magie, da diese sich nicht wirklich dauerhaft lohnt. Magier haben weniger Lebenspunkte, Rüstungwerte und Schaden und sterben dadurch viel schneller.
Doch eine Heilerin muss sein. (Aber dennoch habe ich dafür gesorgt, dass alle meine Gefährten, mich inbegriffen, Heilzauber beherrschen) 3. Gefährte ist ein Schwerer Armbrustschütze,4. Gefährt ist Shaikan Magier und Kampfstab Krieger, 5. Gefährtin ist Langbogenschützin.

Ich spiele schon sehr lange und habe fest gestellt, dass dieses Team einfach optimal ist.
Aber du musst schaun, dass jeder deiner Gefährten auch andere Waffen zur Verfügung hat! Wenn ihr gegen viele Lufteinheiten kämpft, sollten auch die anderen Fernkampfwaffen haben.
(Du hast doch sicher schon im Freien Spiel die Arena gespielt - da bekommt man ja auch Fernkampfwaffen die jeder Kampfgefährte und du auch selbst ohne Fernkampfspezialisierung nehmen kann).

Wegen den Caine Missionen - Das Rüstzeug der Gerechten ist das Beste. Den Namen der dritten Ausrüstung habe ich leider vergessen, aber sie ist auf jeden Fall schlechter.
Das Rüstzeug der Gerechten ist vor allem durch seinen hohen zusatzrüstungswert optimal.

Da ich festgestellte habe, dass du auch ein Spell Force Fan bist, hast du dich sicher schon auf eine Charaktär "Art" fixiert?
(Also Kämpfer, Hybrid oder Magier) ?

Antwort #5, 19. April 2011 um 19:45 von Lord-of-Coolness

danke ntworten und ja stimmt magie ist auf dauer nicht sinnvoll, kostet einfach zu viel mana, da wäre es gut wenn es manatränke oder sowas geben würde(mir wären aber heiltränke lieber)
bin eigentlich kein axtfan aber diese waffe ist caine oder bor oder... enfach genial! ich bin immer ein plattenrüstungsfan, d. h. alle meine krieger ,zumindest 2 andere können plattenrüstungen tragen! dan natürlich ein heilmagier muss sein.
bei deiner teamaufstellung hast du recht nur dein shaikanmagier gefällt mir nich so, ein paar gute zauber gibts zwar schon doch die meisten sind manaverschwendung. wie zu zB weis nich wie di heißt aber die lebensregneration vom gegner wird umgekehrt, hört sich cool an doch das macht fast keinen schaden.
ach ja und den heilmagier würde ich villeicht doch ein paar andere zauber beibringen, wie feuerball gegen fliegende gegner oder das chromatische schild oder wie das heißt oder tod oder erruption(gegen gebäude ein hammer und gegen gegner naja)

nun zur charakter Art:
mein avatar ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit immer ein Kämpfer! und meine helden naja in der kampangne kann man meistens nichts machen man hat immer 2 magier und nur in shadow wars kann man einen komplett ausbilden.(Jared)
wie gesagt mein ava ist enweder ein plattenheini mitner zweihandwaffe oder in shadow wars z.B war ich ein fechtklingenkrieger ,die waren so schnell gemeinsam(0.98s) ,also schneller als eine sekunde! und einen schaden haben die auch gemacht!
magier sind deswegen als helden so schwasch weil sie wie nur 3fähigkeiten einsetzten können! nagut das können alle helden nagut und kämpfer brauch nicht so viel! stanhaftigkeit dann villeicht irgenteine mehrschadenfähigkeit und eine heifähigkeit fertig, natürlich nur bei nahkampfhelden!

a ja eine fragen noch welche von den 2Kampangen hat dir besser gefallen? mir hat von der story her Shadows wars mehr gefallen!

Antwort #6, 20. April 2011 um 11:11 von Darth_Malak

Die Kampagne von Shadow Wars hat mir auch besser gefallen. Zum einen weil sie VIEL länger war und auch eine riesige Sammlung an Nebenquests hatte, aber vor allem weil die Story so vielfältig war und man der Reihe nach in alle drei Fraktionen schlüpfen durfte.
Besonders die genialen Großmissionen waren echt der Wahnsinn, wie der Sturm auf das Bullwark oder die Mission bei Dragh Lur.
Und mit den Gefährten wars auch ziemlich genial, weil am Tor der Schwerter mit dem Kor, den man zeitweilig im Team hatte auch alles viel mehr Spaß gemacht hat.
Ich fand prinzipiell die Teile mit den Clans am Besten, hauptsächlich auch wegen der coolen Stimmen.

und wegen meinem Shaikanmagier - Das habe ich bereits geändert. Ich habe mittlerweile vierzehn verschiedene Charaktäre im Freien Spiel, mit denen ich abwechselnd Spiele. Ich habe mir heute wieder einen neuen Charaktär erstellt mit einem ausgewogenerem Team aus Abenteurern:
1. Ich - Plattenpanzer, Schwerer Krieger.
2. Abenteurer - Plattenpanzer, ebenfalls schwer
3. Streunerin - Heilmagierin + Unterstützungsmagierin
4. Glücksritter - Klingenkrieger + Fernkämpfer
5. (Namen vergessen) - Dunkler Magier
6. Adeptin - Schützin

Damit hat es bereits ziemlich gut geklappt. Aber ich bin immer noch am Suchen nach dem perfekten Team.

Und ich stimme dir vollkommen zu: Plattenpanzer sind einfach das Geilste. Ein ganzes schwergepanzertes Team wäre mir am liebsten, aber es muss natürlich auch Heilerin etc geben.

Welche Fraktion findest du am Besten? - Ich glaube mich zu erinnern, dass du in deinem Beitrag geschrieben hast BUND, stimmt das immer noch?
Ich persönlich habe keinen Favoriten. Aber nur so vom Praktischen würde ich auch Bund sagen. Nur mag ich Bund für Aufgaben gemeinsam mit dem Team nicht so sehr, weil ich es nervig finde, wenn man zum Team auch noch eine so große Menge an Soldaten befehligen Muss. Da nehme ich meisten Shaikan, weil die einfach weniger sind.

Welchen Kampagnen Charakter(e) in Shadow Wars mochtest du am liebsten? Ich fand Kor gut, auch den Eisenfürsten, Den Schattenkrieger und auch die Zwerge.
Den Toth Lar würde ich zwar auch cool finden, doch der ist mir irgendwie einfach ein zu großes Muttersöhnchen. Das ist irgendwie lahm.

Ach ja, - weißt du wo ich in der Dragon Storm Kampagne das Erkennungszeichen für den Streit zwischen dem Archon und den Sinitstrim in Dragh Lur? Ich suche schon lange aber finde das Zeichen nicht.

Antwort #7, 20. April 2011 um 21:36 von Lord-of-Coolness

stimmt die den sturm auf das bullwark und Dragh Lur waren die besten missis!
und dein neues team gefällt mir auch, ausadem ist es logisch das man nicht nur zB Nahkämpfer macht oder, weil ich mal gegen einen freund nur mit helden gekämpft hab und naja es waren halt lauter nahkämpfer, eine bunte mischung aus plattenrüstungsheinis mit axten und schwertern und der andere teil kettenrüstungsheinis mit hämmern... puh so dämlich, weil wir genau in einen schmallen durchgang aufeinander traffen! jetzt kannst du dir vorstellen was passiert ist oder? von seinen 6 leuten haben nur 3 gleichzeitig kämpfen können! so leicht zu gewinnen!
Naja fraktion hm früher hätt ich bund gesagt warum weißt du ja wenn du meinen beitrag gelesen hast und übrigens deine beiträge waren erste sahne für anfänger. der beitrag mit denn fernkampfwaffen hat mir am meisten gefallen! also ich mag eigenlich alle fraktionen auch die shaikan sind mit ihren upgrades sehr im vorteil! der clan is einfach nur geil mit den veteranen und den berserkern und den axtwerfern sind sie einfach nur genail stark! nur den pakt mag ich irgentwie nich ich weiß nicht warum, die schatten sind richtig eingesetzt sehr gut, die gargoyls , besonders der steingaroyl sind auch sehr stark nur die dunkelelfen sind meiner meinung nach zu mickrig nur die spinne ist zu gebrauchen und die magierin! wenn du spellforce1 oder die 2 anderen erweiterungen gespielt hast weißt du warum, da waren die dunkelelfen die besten nahkämpfer,schwer gepanzert und hatten trotztdem sehr gute magier, sehr gute kriegsmagier die sehr starke monster beschwören konnten! nicht so jämmerliche skelete! da war ich einfach masslos enttäuscht!
Charkter hm ganz klar kor, hat einfach coole sprüche drauf.
auch der schattenkrieger ist besonders in dragonstorm einfach nur geil!aber auch seine vorgeschichte is geil, kennst du sie? um sie zu kennen muss man spellforce1 the breath of winter gespielt haben!den spielt man nämlich dort, bevor er ein schatten war, war er ein runenkrieger, wen dir das was sagt!
erkennungszeichen: du meinst nor robe der büße oder so heißt die die müsste irgentwo in der nähe des grabes von winds und whispers vater sein in Dragh Lur.
ich glaub mehr nördlicher über ihnen, die musst du deinen avatar anziehen lassen und dann musst du dich naja richtig verhalten... mehr will ich nicht sagen weil du wahrscheinlich selbst drauf kommen willst oder? schreibs einfach dann sag ich dir wennste willst!
dann noch viel spaß

Antwort #8, 21. April 2011 um 11:40 von Darth_Malak

Ok, danke. Ebenfalls noch viel Spaß.

Antwort #9, 21. April 2011 um 20:15 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)