Vera*scht uns Astragon? (Feuerwehr Simulator 2010)

Hey Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe so den Verdacht das Astragon ganz verschiedene Versionen auf den Markt gebracht hat.
Warum? Hier einige Fakten:

-Mission 11: Bei vielen steht das Löschboot einfach zu weit weg, bei manchen klappt es aber!
-Wenn man sich mal hier http://www.gameswelt.de/news/39792-Feuerwehr-Si... die Bilder ansieht, da brennt ja ein Hochhaus neben dem Bahnhof! So eine Mission gibts aber garnicht bei mir!
-Hier http://www.feuerwehr-schweiz.ch/index.php?modul... steht was von 2 Mission: Kinder aus einem brennenden Gebäude retten und LKW-Unfall mit Gefahrstoffen die es ebenfalls nicht im Spiel gibt!
-In der Hafen Mission kommen bei einigen 2 Krankenwagen, bei anderen aber nur 1 Krankenwagen.

Kann es sein das es wirklich verschiedene Versionen gibt?
Achja, ließt man sich hier http://www.amazon.de/product-reviews/B002NEGGJA mal die Kommentare durch, erfährt man das einige nur 10 Missionen haben, einige haben 4 oder 5 Übungsmissionen...

Täusch ich mich, oder vera*scht uns Astragon?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:08 von Doko

7 Antworten

ich glaub ebeben sie haben das spiel ab geändert weiss aber nicht

Antwort #1, 04. August 2010 um 17:12 von lieferwagen2010

Das ist der Text, mit Astragon im Vorfeld, auch bei uns, Werbung für den Feuerwehrsimulator gemacht hat. Davon ist nicht viel realisiert. Das was realisiert wurde, ist vorsichtig gesagt, nicht wirklich gelungen. Die Werbung verspricht hier extrem mehr, als Astragon hält.

Antwort #2, 05. August 2010 um 14:35 von Marktmeister

ich finde es auch komisch das dar steht zahlreiche fahrzeuge und einheiten alles was ich gesaehen habe ist :ein ELW,RW, RTW den man nicht fahren kann.pol die man auch nicht fahren kan es giebt noch nicht mal einen gruppenfürer oder so und ich habe noch nie dort ein TLF oder NEF oder so etwas gesehen ich finde das langweilig


bitte mal was darzu zu schreiben...

Antwort #3, 07. August 2010 um 17:56 von marvin11996

Das ist fast richtig, es gibt ein LF das man fahren kann, eine DLK, ein ELW, ein RTW und ein Streifenwagen, die man nicht fahren kann. Das Spiel ist langweilig und verspricht mehr als es hält.

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:39 von LS_Gamer

vielleicht braucht man nur den Patch runterzuladen : http://www.astragon.de/support/downloads.html
dann nach der Zeile

15.02.10 Feuerwehr-Simulator 2010 Patch

suchen.

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 11:16 von LH458

Mach dass nicht habs auch gemacht leider stürtzte dann das kompleete spiel ab das ich es neu installieren musste.

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 18:34 von lieferwagen2010

Ja habe auch versucht.

Antwort #7, 20. Oktober 2010 um 09:38 von LH458

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)