lohnt es sich metro 2033 zu holen (Metro 2033)

hey leuts ich wollt ma wieder n ego shooter zokken der dem titel S.T.A.L.K.E.R. ähnlich is. ich hab viele videos geglozt und finds ganz cool.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:11 von BummsSack

4 Antworten

metro 2033 ist zwar ähnlich wie stalker, aber viel aktionlastiger, soll heisen man kann zwar auch dinge einsammeln aber viel weniger als bei stalker, eigentlich nur munition und gasmaskenfilter :)aber wenn du stalker magst ist es die investition wert, solltest es aber erst mal ein wenig hochpatchen hat nämlich einige bugs.

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:54 von PeterPowers

hochpatchen?

Antwort #2, 03. August 2010 um 12:18 von BummsSack

hmmm... ich hab gerade gegoogelt und keine patchs gefunden, ist wohl der vorführeffekt, aber bei diversen anderen spielen kann man das spiel auf eine aktuellere version, z. b. 1.5 oder so, hochpatchen heist so viel wie das man fehlerbehebungsprogramme, oder auch neue einheiten und maps die im patch erhalten sind runterlädt, zudem ist das meistens kostenlos. aber ansonsten lässt sich metro 2033 auch so recht gut durchspielen, ich hatte nur einen bug im ganzen spiel.

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:09 von PeterPowers

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ist zwar schon älter aber was soll
Bei google wirst du für das Spiel sowieso keine Patches bzw. Updates finden da es ja über Steam läuft, und Steam jeden Patch automatisch herunterlädt und installiert...
Also mein Fazit zu dem Spiel --> Fast wie Stalker nur um einiges besser und die Story ist auch toll gemacht (auch wenn es manche nicht checken xD).
Also lohnen hm.. ja auf jeden Fall ;)

Antwort #4, 06. August 2010 um 14:48 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)