Untoter sieht immer gleich aus?!?! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Egal wie oft ich ihn ändere, mein Untoter den ich beschwöre sieht immer gleich aus.
(Wie die Untoten die auch die bösen Nekromanten haben.)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:24 von nijvf

7 Antworten

Und ? wo ist da die frage ? das ist normal... warum sollte larian denn mehrere untote gestalten. reicht doch so

Antwort #1, 03. August 2010 um 08:55 von felix103

in einem video hab ich aber einen gesehen mit so nem goblin-kopf und allem.
meiner ist immer der selbe. (hat auch immr die selbe nahkampf-attacke, obwohl ich ihn auf fernkampf gemacht habe.)

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:31 von nijvf

achso die kreatur meinst du ?
sry denkblockade mein nekromant spricht immer von dem großen unterschied zwischen einfachem untotem und KREATUR xD
Also hmmmm...
wenn du die krea gerade bearbeitest sind da unterschiede ? es gibt zumbeispiel den unterschied zwischen den Händen (mit klauen a la zombie oder mit händen wie zb. goblin...
wenn du den auf fernkampf getrimmt hast, musst du dem nen kopf geben und auf die fertigkeiten achten ich hab momentan nen Kopf: Goblin
Klasse: Waldläufer
Fertigkeiten: Feuerball 6

also mehr kann ich auch nicht sagen denk ich... naja is ja kein weiterkomm problem xD

Antwort #3, 04. August 2010 um 10:34 von felix103

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich hab auch goblin-kopf aber der zombie hat nen krieger-kopf.

Antwort #4, 04. August 2010 um 13:58 von nijvf

hmmm... habs ausprobiert is bei mir auch so... naja denk wohl is so geplant naja...

Antwort #5, 04. August 2010 um 17:09 von felix103

ich hab schonma einen mit nem goblinkopf gesehen in nem video.

Antwort #6, 04. August 2010 um 19:27 von nijvf

Es gibt auch Drachenelfköpfe. Die haben dann Magisches Geschoss und Magisches Trommelfeuer. Die Krea ist dann Klasse Magier

Antwort #7, 07. August 2010 um 12:22 von Shadowdancer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)