Zauberer zu Schwertmagier? (Dragon Quest 9)

Soll ich meinen azuberer zu einem schwertmagier umwandeln? ich will auch mal anständig physischen schaden machen können, aber die zuabersprüche sollen auch nicht zu viel darunter leiden. Hat der schwertmagier auch noch gute zaubersprüche, wenn ja auch schon auf einem frühen level? und wenn ich einen schwertmagier trainiere, welche waffe soll ich ihm geben (und evtl auch darauf skillen)?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:25 von Inkaflare

3 Antworten

ich würd den schwertmagier nehmen der hat sehr gute physische zauber und auch z.B den zauber gähn der alle gegner einschlafen lässt und als waffe die ist egal

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:26 von SkyProtector

ok, danke für die schnelle atwort. ich ahb noch eien frage, kannst du mir die auch beantworten?
ich hab meinen helden vom barden zum galdiator umgewandelt. er hat schon etwa 20 talentpunkte uaf schwert. jetzt wollte ich wissen, ob axt nicht besser ist als schwert, und ob es sich lohnt jetzt auf axt zu skillen.

Antwort #2, 02. August 2010 um 21:32 von Inkaflare

das du gladi bist ist perfekt! irgendwann haste sowieso alles auf 100 aber als erstes würde ich schwert empfehlen! ich hab nämlich als erstes schwert auf 100 dann mumm dann hammer dann axt und ich hab 19 auf faustkampf!

Antwort #3, 02. August 2010 um 21:44 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)