Bin neu und brauche hilfe beim Qurupecco. (Monster Hunter 3)

Ich brauche hilfe beim Qurupecco ich will gerne die russi aber brauche jemand der ihn für mich killt da ich es JETZT nocht nicht alleine schaffe.
das dauert na klar eine weile.
zu dem kann mir einer sagen wo her ich Monster Knochen M bekomme.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:24 von Bluekid

13 Antworten

geh doch einfach mal in einen server und nimm die quest an.
die anderen machen den sicher mit dir ;)

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:27 von Genesis95

monsterknochen M gibts von qurupeco

Antwort #2, 02. August 2010 um 21:28 von Genesis95

danke. kannst du mir helfen ? oder kriegst du den auch noch nicht hin.

Antwort #3, 02. August 2010 um 21:28 von Bluekid

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ne ich hab jetzt keine Lust mehr zu zocken :(
Sry.
Ich mach den bestimmt so in 3-6 Min down aber jetzt nicht mehr ^^
Die anderen Jäger in der Stadt werden dir sicher helfen ihn zu killn

Antwort #4, 02. August 2010 um 21:34 von Genesis95

lol ich mein wer bkeommt qurupeco nicht hin?

Antwort #5, 02. August 2010 um 21:35 von Barrioth

noch eine frage kann man beim Game die Tastatur anschließen oder nicht das es nervt immer zu warten bis ich den kak Buchstaben habe.

Antwort #6, 02. August 2010 um 21:35 von Bluekid

ja du brauchst eine USB-Tastatur dan kannst du die hinten bei der Wii Konsole anschließen und dan einfach los TiPPen :D

Antwort #7, 02. August 2010 um 21:40 von Barrioth

habe usb aber bei mir geht irgend wie nicht

Antwort #8, 02. August 2010 um 21:45 von Bluekid

hm wens eine mit funkt ist vl. mal batterien wechseln? oder mal an compi anschließen um zu versichern dass sie nicht kaputt ist?

naja sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry

Antwort #9, 02. August 2010 um 21:50 von Barrioth

ich helfe dir hab schon den Rahtalos hammer ist ein klack

Antwort #10, 02. August 2010 um 21:51 von Monsteriii

danke wie heist du

Naja ich bin Daniw vllt kennt ihr mich ja ^.^

Ich adde dich dann
PS:meine Tastatur ist nicht schort mit was schreibe ich denn Grade.^^

Antwort #11, 02. August 2010 um 21:52 von Bluekid

Die Tastatur erst anschließen wenn du Online eingeloggt bist dann hauts sicher hin ;)

Antwort #12, 02. August 2010 um 22:31 von titan04

ja habe ich trosdem nicht

Antwort #13, 02. August 2010 um 22:36 von Bluekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)