Wie komm ich in die mädchentoillete? (Lego Harry Potter)

also eine freundin von mir hat dass spiel und ich soll fragen,wie ich zu hermine in die toilette komme?

Sie muss so einem troll nachgehen und der kam durchs bild irgendwie rein und dass Portät lässt si enich rein da heißt es immer:,,Nur Mädchen dürfen hier rein!"

was muss sie machen sie sagte sie war schon überall im schloss wo sie bis jetzt hinkann


bitte sagts mir und ich sags dann ihr

danke im vorraus!

Lg Sarah

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:34 von July-Sarah

1 Antwort

Hallo, man muss die Leiter bauen, nach oben klettern, versuchen den Schlüssel zu holen, dann hat man aber noch nicht, weil ihn der Geist mitnimmt. Die Leiter an den Pfosten rechts daneben stellen, dann dem Geist den Schlüssel abnehmen und dann kann man zur verschlossenen Tür gehen. Das grün umrahmte Schloss antippen und dann ist die Tür offen und kommt in die Mädchentoiletten.

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:50 von sven960z

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)