Frage steht unten und bitte schnell beantworten (Assassin's Creed 2)

1.sol ich mir das spiel holen oder nicht
2.bei den assassin's creed 2 pc sol die steuerung echt beknackt sein sol aber ist das war? (habe mal ein bissien gestöbert)

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:43 von Dragon1432

4 Antworten

Also ich würds dir empfehlen und die steuerung kannst du so einstellen wie du willst oder wenn du das geld ausgeben willst einen X-box360 controller kaufen der für windows also für den pc funktioniert. Damit kannst du dann natürlich fast wie mit der Konsole von der Steuerung her spielen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:05 von schnusl

1. Spiel auf jeden Fall holen! Sonst wirst du es später bereuen :D
2. Die Steuerung ist auch am Anfang nicht sehr einfach. Aber nach einigen Spielstunden gewöhnt man sich dran. Oder wie schnusl schon gesagt hat kannst du dir auch einen 360 Kontroler holen. Liegr allein bei dir.

Antwort #2, 05. August 2010 um 13:32 von ZeR0Bugz

1.ja
2.also ich spiel von anfang an mit nem x-box controller und ich find das lohnt sich. auch ohne controller find ich die steuerung relativ leicht.

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:28 von philippk

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
1.ja du verpasst sonst echt was!
2. Am Anfang ist die Steuerung mit der Tastatur nicht so leicht aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich dran

Antwort #4, 07. August 2010 um 02:11 von Dueds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)