Wie komme ich im Spiel weiter...HILFEEEE (Dragon Quest 9)

Wer kann mir bitte sagen, wo ich genau nach der Schweinspickelschule hingehen muß...Ich war schon in Wurmwald aber da will ja niemand was von mir wissen...Dann bin ich in der Ollen Kuhle gewesen da ist ein Portal wo man auch nicht hinein kommt...Insgesamt besitze ich 6 Feigen...!Ich bitte um genaue Antworten...Vielen Dank, ich muß auch noch dazu sagen das ich nach Reihenfolge gespielt habe...!Danke an alle für die Hilfe

Frage gestellt am 02. August 2010 um 21:49 von lilly-tom

3 Antworten

du musst erst noch nach batsurek. das ist westlich von der schweinspickel schule. geh von der schule nach süden über die brücke und dann nach westen. dann kommst du auf ne ebene wo nen dorf aus zelten ist. da bekommst du die 7. frygge

Antwort #1, 02. August 2010 um 21:55 von Patrick19822

mit sieben fyggen kommste erst ins wurmland naja eigentlich nachdem du sie an deinem lehrer im sternenexpress verlohren hast.
wenn du noch ne fygge brauchst ist es bistimmt die in neu-bühltau(auf nem berg wenn du nach rechts unten von welkham gehst).im wurmland musste dann nachts in die kirche gehen und mit den leuten reden danach musste zu diesem see gehen (südlich von der stadt)und dich in ein kleines loch quetschen was da is.dan mit der frau sprechen(die is ein geist)der alte hüter-statuenplatz is in der kirche dann.danach musste dan diese kette zurückbringen und zur ollen kuhle gehen , weil diese barriere dann weg ist un nach diesen endgegner bekommste diesen pfeil mit dem du über diese schlucht kannst(die ist westlich von der stadt)

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:02 von dq-king

Danke hat mir sehr geholfen!

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:44 von lilly-tom

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link