ist es erlaubt seine arcade spiele auf einen usb stick zu laden und den dann auf einer anderen xbox wieder raufzuspielen (Modern Warfare 2)

ok ich weiß nicht passend zum thema codmw2 aber ich habe heute rausgefunde dass ich meine arcade spiele auf einen usb sick ziehen kann und die dann bei meinem freund installieren kann und ich selber lad mir dann das spiel was ich ja schon mal gekauft hab wieder runter und wir beide können es jetzt zusammen spielen
nun ist meine frage ob das erlaubt ist ,denn mein freund hat ja für daas arcade spiel keine mspoints bezahlt
könnt ihr mir weiterhelfen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 22:06 von DarthVader007

7 Antworten

das wird nich funktionieren da die lizenz der spiele auf deine Xbox ist wen du das versuchst wird die nachricht kommen das die daten beschädigt sind und du sie erneut herunterladen solltest aber es geht trodsdem nicht.

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:47 von Irtimid

scheiß einfach mal drauf obs erlaubt is oder nich,
interessiert eh keinen,;)

Antwort #2, 03. August 2010 um 02:07 von GODLiKE_LOBBYS

Nein es geht nicht da die lizenz auf den spielen nur auf deiner Xbox ist wie ne art Code die Xbox von deinem freund hatt einen anderen code weshalb das spiel nicht startet egal wie oft du es auf den USB stick packst die xbox von deinem freund kann das spiel nicht lesen.

Antwort #3, 03. August 2010 um 03:03 von Irtimid

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich habs ja schon ausprobiert mit call of duty classic und habs bei meinem freund schon installiert gehabt und wir haben schon zusammen online gespielt also kann die xbox von meinem freund das spiel sehr wohl lesen

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:27 von DarthVader007

Natürlich geht es...

Per USB Stick bin ich mir nicht sicher, aber wenn du deinen Acc auf die Konsole deines Freundes ladest und "erneut herunterladen" drückst, habt ihr es beide.

Antwort #5, 03. August 2010 um 11:31 von xCoD-SnIpEzZ

ja ich mach das auch schon ne weilelang mit nem kumpel und ich musste dafür noch nicht büßen also mach dir mal keine gedanken da passiert wirklich nichts

Antwort #6, 03. August 2010 um 11:44 von xboxprox

ich spreche aus erfahrung

Antwort #7, 03. August 2010 um 11:48 von xboxprox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)