Schwer im gegensatz zu MW2 (BF Bad Company 2)

hallo
ich bin ein call of duty zocker und habe heute bbc2 gekauft ..in cod4 bin ich sehr gut .. aber in bbc2 hab ich voll wenig punkte mit 1h spielzeit und kills/tode 1.24 .. in cod hab ich über 3 .. ich finde es hat zuviele campers und die maps sin viel zu gross..

habt ihr tipps für mich?

bin kein anfänger^^ bin in fas jedem game gut nur da hab ich echt mühe^^
die wahrheit^^

Frage gestellt am 02. August 2010 um 22:08 von gelöschter User

6 Antworten

Hey!
also icg wechsle immer die klasse wenns ned so gut geht, also probier immer ne andere aus und spiel dann mit der, bei der du am besten bist! quickscopen kann man da leider nicht wie bei mw2 ^^ indem ich auch ziemlich gut bin!
musst ja nicht immer offensiv spielen, spiel lieber mal deffensiv, hab ich auch gemacht als ich das game bekommen habe --> nicht campen! xD
ja, nach ein paar stunden spielzeit kommst du sowieso rein!
mw2 find ich aber shit, da bin ich zwar 8 prestige, aber man hat nur frust und shit is es wie gesagt auch! jz schreibt sicher wieder jemand das es so gut ist (meistens noobs), aber ich spiele schon seit fast 3 jahren cod und kenn mich schon aus ^^
ja, viel spaß und glück, dein ehemaliger ps3 freund
GYM2

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:15 von maima96

also brobir immer neue klassen aus wen es nicht so lauft und falss du mit mir mal ne runde zoken möchtest ich heise Arabis_Styl69 achtung nicht Style69 sondern Styl69

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:25 von BAD-COMPANY-2

Also, vorerst mal gesagt, ich hab mir vor vier Tagen MW2 für die PS3 zugelegt und hab BC2 auf der 360 :D

Wegen Camper: Vom prozentuellen Anteil gibt es bei MW2 mehr Camper als in BC2! Und außerdem hast du in BC2 erstens die Möglichkeit den Camper die Deckung wegzupusten oder du weichst ihm eben aus, weil die Maps sind ja groß genug dafür!

Wegen den großen Maps bist du selber schuld, weil das ist etwas worüber man sich vorher erkundigen sollte ;)

Und zu MW2 kann ich nur sagen: Echt kacke, vor allem wenn man jetzt erst anfängt! Die Anzahl der Camper die ich erlebt habe ist unfassbar, in der einen Map mit dem Haus da auf dem Hügel waren alle Gegner in diesem Haus drinnen! Aber rausgekommen sind die nie! Und dann gibts noch so Angeber die mit dem Perk herumrennen wo die Reichweite des Messers erhöht wird, und sich immer in den Ecken verstecken, und sobald wer vorbeiläuft denjenigen aufschlitzen!

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:24 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
eine rate von 1.24 ist ganz gut
ich war in cod4 auch über 3 und hab jetzt 1.0
weil in battlefield gehts um teamplay und nicht um statistiken ...

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:28 von charliebrown-26

Man bekommt mehr punkte für andere sachen als killn!

Antwort #5, 03. August 2010 um 09:40 von gelöschter User

stimmt schon,es geht nich nur um kills

Antwort #6, 03. August 2010 um 11:57 von Gongster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)